Game Talk #22 Special - State Of Play' - Livestream von Sony - Sammelthread

Ich glaube, dass es viele Menschen schon stört, dass man überhaupt ne schwere Brille aufziehen muss. Selbst 3D Brillen stört viele Leute schon (auch einer der Grüne, weswegen 3D Filme im Wohnezimmer gescheitert sind). Und Motion Sickness ist nach wie vor ein riesiges Problem.

Ja halten wir fest, VR ist nicht dein Ding.

2 „Gefällt mir“

Jo

Der geneigte Zocker sitzt halt daheim auf der Couch und muss sich nun der Wahl stellen: Gemütlich auf der Couch herumliegen und klassisch mit nem Controller spielen oder aufstehen, Brille aufsetzen, Motion Controller holen, stehen bzw. aufrecht sitzen und nach 10 min ne Pause machen, weil einem schlecht wird.

Aber, hey, kein Ding, wenn ihr Spaß daran habt. Aber es gibt halt nach wie vor gute Gründe, warum VR nicht durch die Decke geht. Und warum die State of Play eher negativ aufgenommen wurde.

Also echte Zocker spielen mit Maus und Tastatur und nicht mit Controller :wtf: :kappa:

Kommt aufs Spiel an würd ich sagen.

Jup genauso wie bei VR :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Im richtigen Moment schrieb ich ja, was hat es für nen Sinn ne live Reaktion anzuschauen ohne selbst zu wissen um was es geht da man nichts hört?^^
Und wie geschrieben, im richtigen Moment und hauptsächlich sind irgendwelche Stories gemeint oder ist zB Viets Anzockstory während eines interessanten Story Trailers sinnvoll zu erzählen?^^
Ilyass hab ich nur zwischendurch gehört aber dann kam halt ne Reaktion aufs gesehene und schätze ich viel mehr als das was von den 3 kam.
Man sollte halt schon das Gefühl haben um zu merken wann man reden darf, hat Simon wunderbar bei den Malspiel hinbekommen also ist nichts unmöglich aber die 3 anderen haben sich vom Thema Reaktion schon entfernt.
Das lustigste war das sie dann zur Nachbesprechung den Mund kaum aufbekamen :sweat_smile:

Ich (als VR Enthusiast) während der State of Play:

3 „Gefällt mir“

Was hat Gunnar Ilyass eigentlich geschrieben? Hier gibt es die Antwort

Edit:
Game Talk Folge 22 Special als VOD

1 „Gefällt mir“

Frage mich ja immer, wer solche Events plant…

Da möchte man ein neues Event etablieren und haut dann so ein Lineup raus, oh man…

Überwiegend VR Kram, warum pusht man sowas kurz vor dem Start der neuen Konsolengeneration?

Es hätte nur ein 2 Minuten Gameplay zu Ghost of tsushima oder Last of Us 2 gebraucht, dann wäre die Show ein voller Erfolg gewesen. So wird sie überwiegend negativ aufgenommen.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja kein Event, das ist eine Trailershow mit einem Off-Sprecher.

Heute war das wieder und dazu eignet sich auch dieser Thread

Man sieht doch eindeutig Third-Person-Spielszenen im Resi 3 Trailer. Sie labern zwar an der Stelle drüber, gucken aber auf den Bildschirm, müssten die Szenen also doch auch gesehen haben.