Game Talk mit den Golden Boys

Vermute eher ehrenamtlich, als großer SEGA Fan, und somit guter Mensch generell!

Also laut seinen Business-Profilen ist er nach wie vor für Sega, GoG und CDPR tätig. Bei den meisten beäuge ich diese Profile vorsichtig, aber Döhla ist ja Vollprofi und ich gehe davon aus der hält das up2date :slight_smile:

Aber stimmt - von Sega hat man lange nix mehr gehört von ihm. Aber ist ja auch klar, da Cyberpunk halt ein fetter Vermarktungsbrocken ist.

1 „Gefällt mir“

Geralt hat aber auch eine Vorliebe für Stuten (hehe) und reitet somit bevorzugt weibliche Pferde.

Wurde mittlerweile ein Grund genannt?

Wenn Sie in diesem Thread keine Grund finden, wurde keiner genannt. Wir dürfen weiterhin spekulieren.

Ich tippe, der Yeti ist Schuld.

1 „Gefällt mir“

Hier die Info von Marah

1 „Gefällt mir“

Wird quasi ein neuer Gametalk, der Grund ist trotzdem nicht erklärt da „Panne“ alles bedeuten kann^^

2 „Gefällt mir“

Darf man wissen was die Panne war ? @Marah

Ernsthaft? Du musst jetzt den genauen Grund wissen?
:sweat_smile:

Ob das ein Dateifehler war oder ein Kabel locker gewesen ist, ist für uns doch unerheblich.

Seit Anton da ist werden derartige Technikfehler aber stets transparent hier im Forum zeitig bekannt gegeben. Da fällt es halt auf, wenn man plötzlich mit dieser „Tradition“ bricht und drei Tage lang auffällig schwammig über den Status berichtet.

9 „Gefällt mir“

der Hund hat das Magnetband gegessen :kappa:

Okay, Spaß beiseite. Respekt an Eddy, Simon und Sandro, dass Sie jetzt extra nochmal zusammen gesessen haben und wieder ein Recap machen. :+1:

4 „Gefällt mir“

Wtf wie kommst auf die Idee, dass es mich interessiert + rauspickst und nicht mein Nachposter, auf dem ich geantwortet hab oder halt zig andere im Thread die sogar direkt danach fragen? :sweat_smile:
Ist doch auch total menschlich, dass Fragen gestellt werden wenn man wiedermal tagelang schweigt oder den neuen Termin nicht einhält

3 „Gefällt mir“

Nein unser Zynismus hat das Kabel zerfressen. :kappa:

@Verwirrter Vielleicht hat man versucht es zu fixen, musste aber irgendwann aufgeben und hat sich für eine neue Aufzeichnung entschieden.

@Mattini Alles gut. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jetzt fängst du also auch schon an zu spekulieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na ja, abwarten wie die Neuaufnahme wird…

Jetzt ist die Folge vom Montag wirklich wie der SMW Run von Gregmon.
Nur ein paar Auserwählte haben sie gesehen.

Und ich gehöre dazu. Freue mich schon auf den Vergleich. :kissing_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und ich gehör dazu :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

In ein paar Wochen tauchen dann Bootlegs davon auf dem Schwarzmarkt auf.
Und ich zahle jeden Preis… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Berichte dann damit wir das pikante Detail herausfiltern können.

Was letzter Preis ?