Game Talk mit den Golden Boys

Eine Konsole soll spiele abspielen können und das möglichst gut ohne im weg zu sein.

Wie das Ding aussieht ist mir da Wumpe. Der Xbox Klotz liefert da wesentlich besser ab als das Sony UFO.

Ja, das erfüllt die PS 5 schonmal nicht :smiley:

Sie sieht halt einfach nicht gut, oder besonders schick aus in meinen Augen, sondern ist ein total generisches, langweiliges und altbackenes Design.

Da hab ich lieber ein sehr schlichtes Design, sodass sie nicht so auffällt.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach schon :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Womit wir wieder beim Ausgangspunkt sind:

4 „Gefällt mir“

Warum ist das PS5 Unboxing-Video auf privat gestellt? Ich wollte es mir heute anschauen… :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Könnt daran gelegen haben, dass die die PS5 „missbraucht“ haben :simonhahaa: :gun:

1 „Gefällt mir“

Ne Ne das war alle harmlos.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist wieder da

1 „Gefällt mir“

Wurde was rausgeschnitten?

So wie ich das sehe, der Versuch die Konsole zu öffnen.

5 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen, dass man ihre ps5 als Presseversion gar nicht öffnen kann. Würde zumindest du Probleme erklären, die sie dabei hatte.

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Ab dem Timecode 35:03 ist der Cut zu sehen.

:beanomg: das war doch der Beste Teil

1 „Gefällt mir“

Das war einvernehmlich, wieso wurde das zensiert?! :colinmcrage: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt geht es wieder los.

Die Konsole wurde doch mit Panzer tape geknebelt, von wegen einvernehmlich :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Haben sie eigentlich auch rausgeschnitten, wie sie unten an ihrem Nippel rumgefummelt haben? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Oh oh, Gregor hat keine Handschuhe an … Da wird er von Viet eins auf die Finger bekommen. Die Abdrücke zerstören die Konsole!

2 „Gefällt mir“

Die Packung von der X ist mal stylischer als bei der PS5

1 „Gefällt mir“