Game Talk mit den Golden Boys

Außer bei DS2 :beanhug:

Gear fand ich schon in Nioh nervig. Aber dort wurde man zumindest wirklich stärker mit neuem Gear. Hier ist es fast egal.

Außerdem nervt es damit so zugeschissen zu werden (wie auch bei Nioh)

:beanhug:

jap noch schlimmer wird es wenn man die vorbesteller rüstungen hat, die kannste nämlich kostenlos aufwerten auf den +stand deines höchsten gears

Muss sagen ich hoffe das sie in ihrem Ronin spiel ja dann wieder auf ein nioh-artiges kampfsystem mit den waffen zurückgehen den das war in wo long leider recht mau, da hat es wenig spaß gemacht waffen zu wechseln, in nioh hab ich sehr gerne rumgewechselt

Heute endlich geschafft den Game Talk von letzter Woche zu hören:
Wie jede Woche ist es mir ein inneres Blumenpflücken dem Podcast zu lauschen. Danke für den wöchentlichen tollen Content und macht weiter so, freue mich immer wenn eine neue Folge in der Podcast App auftaucht! :heart:

2 „Gefällt mir“

War wieder ein richtig schöner Game Talk heute! Freu mich immer Anne zu sehen. Und mit der Ankündigung am Ende bin ich jetzt schon richtig heiß auf nächste Woche! Ich hoffe das klappt mit der Besetzung!
Und danke für den Netflix Hinweis. Hat mich dazu bewegt mal reinzuschauen und da sind ja paar richtig große Sachen drin inzwischen. Wusste zwar, dass die schon ne Weile Games haben, aber dachte das wär nur 8bit Handy Trash.

Und Illyass, bleib bitte an SIGNALIS dran und bring das dann mit in die Sendung!

Ich wollte an dieser Stelle nur noch einmal loswerden, dass Anne echt eine große Bereicherung für den Game Talk ist :slightly_smiling_face:

Genauso, wie ich mich für Ilyass und seine Ausführungen über den neuen Zelda Ableger gefreut habe, hab ich mich für Anne und ihre neu entdeckte Liebe für Hochdruckreiniger gefreut.

Gerne mehr Anne beim Game Talk :heart:

4 „Gefällt mir“

Am Freitag kommender Woche (14.04.) beginnen wir den Live-Abend ab 19:30 Uhr mit einem Game Talk Spezial. Wir wollen über Nebenbeschäftigungen in Games schnacken, die uns viel zu viel Lebenszeit gekostet haben :beanrage:

Welche Spielzeit hättet ihr am Liebsten wieder zurück? :beannote:

6 „Gefällt mir“

Pokern in RDR2.

Wobei … es ist einfach ein gutes Mini-Game.

2 „Gefällt mir“

Oder gleich im nächsten „Beef Jr.“ in der Besetzung Anne, Nasti, Sofia und Esther.

Aber willst du die Lebenszeit dann zurück, wenn du dabei Spaß hattest?
Ich hab das jetzt nur auf langweilige Sachen bezogen.

Zum Beispiel der Autosave in Satisfactory, der bei großen Spielständen einfach ewig dauert und so lange das Spiel freezed :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also: Das Pokern hat mir keinen persönlichen Fortschritt verschafft, es ist einfach verballerte Lebenszeit … obwohl es schon Bock gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Ich will die Lebenszeit die mir Callisto Protokoll und Octopath Traveller gestohlen hat zurück.

Komplett :beanwat:

Die Zeit, die ich ins Modding von Skyrim investiert habe. :kappa:
Ansonsten fallen mir als erstes die Stille Ebene (Grüße an @miro) und die Donnersteppe in FFX ein.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich bereue keine einzelne Sekunde :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ich fand Gwent in W3 sehr öde, die beta des standalone fantastisch und die finale Version des standalone wieder öde :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Sammelaufgaben in Open Worlds.

Hidden Packages, Tauben, Graffiti, Hufeisen, Austern, Federn, Dogtags, Stunts, etc.

Langweiliger Mist, den man nur für die 100% macht und dessen Zeitaufwand selten mit Items oder Features aufgewogen wird.

Aussichtstürme…

Ich hasse „Fog of War“

Liebe Grüße an Ubisoft … nicht

Ich persönlich bin ein Fan davon, dass mir Bereiche einer Karte noch unbekannt sind und ich noch nicht sehen kann, was sich dort befindet.

Die Aussichtstürme sind in meinen Augen nicht das Problem der Ubisoft-Formel. Es ist eher die Frage, ob es 50 oder 100 Türme sein müssen, um den Nebel zu lichten. Ich finde z. B. In den Horizon-Spielen die Anzahl der Langhälse völlig in Ordnung. Ob es dann hunderte Marker sein müssen, die auf der Karte enthüllt werden, das ist doch eher das Problem. Die Hälfte des Zeugs ist belanglos. Da fangen die Probleme an.

4 „Gefällt mir“

Da bin ich glaub ich auch sehr speziell.

Ich liebe es von Markierungen erschlagen zu werden. Weil ich mir dann die Routen wie ich sie ablaufe zurecht plane.

Dafür aber dann diese 50 Aussichtstürme etc… freizuschalten um alles zu sehen.

Das macht mich so kirre xD

1 „Gefällt mir“

Einerseits liebe ich auch viele Neben quest Icons auf der minimap aber ich will die Mission selbst entdecken und auslösen. Wenn mir etwas vorab angezeigt wird nimmt mir das einiges an Entdeckerdrang

2 „Gefällt mir“