Rocket Beans Community

Game Talk mit den Golden Boys


#735

Wann ist Wolf eig. mal beim GameTalk dabei? :beanwat:


#736

Wenn sie ihn mit einem Schaf anlocken. :gunnar:


#737


#738

apropro Bugs - habe zufällig mal mitbekommen, dass durch zwei oder drei Atombomben im Spiel die Server gecrasht wurden.


#739

Gleichzeitig wurden 3 gezündet, ist nu jetzt nicht so schlimm denn ich erinnre gern an GTA Online wie beschissen dort die Server anfangs waren.

@Vulpaex zum zuschauen ist es eh nichts, looten & leveln ist beim zuschauen eh meist uninteressant


#740

Aber die Golden Boys sind doch Scha[r]f.


Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
#741

3 warens, es wurden 3 atombomben gleichzeitig gezündet und dadurch is der server gecrasht


#742

Das war aber ein Bonus zu einem normalen Triple AAA Titel und nicht der einzige Aspekt des Spiels.


#743

Ein grösseres Gebiet das durch ne Arombombe verändert wird, hatte es auch nicht also ein zB Destiny würde auch abkacken und soweit ich weiß ist nur der Server zusammengebrochen auf dem der Spaß stattfand


#744

ein destiny hat diese funktion aber auch nicht eingebaut und es is daher nicht erwartbar das es passiert. das spiel sollte das können was er erlaubt und fallout tut das halt in einigen fällen nicht und immerhin is das ein 60€ spiel und kein f2p titel da sollte man schon erwarten das nicht user den gesamten workaround machen müssen wie z.b. das speicherzeiten verkürzt werden damit nicht so viel progress verloren geht weil der server mal wieder abstürzt


#745

Wieso diskutierst mit Aussagen wie Speicherzeiten verkürzen weiter? Stellst dich nämlich ziemlich ahnungslos hin. Ich hatte bei meinen 4-5 längere Sessions kein einzigen Serverabbruch und der Char ist quasi im Dauerspeichermodus da nach jeder Aktion eigtl gespeichert wird.
Und hör auf zu mir so zu schreiben als würde ich sowas gut heißen da einer meiner Kritikpunkte der Vollpreis ist und 3 gleichzeitige Atombomben explodieren zu lassen ist nicht normal also da muss man sich erstmal gut absprechen :wink: (zumal Late Game)


#746

Weil das unter anderem ein Problem für viele spieler war, da server oft disconnected haben und leute dadurch einige minuten an progress verloren haben, Das ganze wurde dann wohl am PC von spielern behoben und nicht von bethesda.

Dann hör auf es zu ständig rechtfertigen zu wollen den dadurch entsteht der eindruck das du es gut heißen würdest


#747

Finde nicht das ein Smash Bros. in die Golden Boy-Awards mit rein sollte, wenn wir Votenden es bis zum Voteschluss kaum bis gar nicht daddeln können und es so nur zu Prinzip-Votes kommt, die imo nichts in so einem Vorgang zu suchen haben.
Gerade bei einem Game, das darauf ausgelegt ist, es dutzende Stunden zu daddeln, bis man mal so richtig drin ist.
Und das sage ich als jemand, der in jedes Smash Bros. mindestens mehrere hundert Stunden ballert.

Das Celeste nicht dabei ist, finde ich persönlich auch pfui. Selbst die ranzigen Game Awards haben das, guys.
Aaaber bei dem Game bin ich persönlich arg befangen, also whatever. Pöh. Banausen.


#748

Deswegen wäre ich für eine Kategorie “Best Game Nobody Knows About”, wo wir alle Spiele auflisten, an die die Bohnen nicht gedacht haben.

Es gab dieses Jahr vor allem im Indie Bereich schon einige Kracher, die ich persönlich besser fand als jeden AAA Titel der dieses Jahr erschienen ist.


#749

Wieso wird eigentlich nie mit dem “offiziellen Feedback Kanal” also dem Forum interagiert, nur mit Twitter oder lange Mails soll man per Mail schicken(war das ein Witz?).
Wobei vllt muss ich die Frage eher auf Twitter stellen <.<


#750

image
image
Viet ist ein genetically modified cat boy confirmed :kappa:


#751

@Viet @hypekultur

Selbe Frage :smiley:


#752

Ui cool, das war ja mal promptes Feedback in der Show.

Also Forenthreads werden auch wohl gelesen :+1:
(wurde sogar ein Post in die Show eingebaut, sehr cool)


#753

Hui, da wurde ich beachtet und habe mich gleich mal als stümperhaft erwiesen.
Ich dachte die Game Awards sind DIESE Woche.
Ich entschuldige mich!

Danke für die Celeste-Diskussion!


#754

bei "Was? das kam dieses Jahr heraus?"
MUSS natürlich RIMWORLD rein :smiley: das kam dieses Jahr offiziell raus auch wenn es lange in der Beta war.


@Kuchenlight
ja die Game Awards sind diese Woche aber die GoldenBoyAwards von GameTalk/RBTV für das sie selbst die spiele suchen sind ne woche später :smiley: