Game Talk mit den Golden Boys

Past Cure hat ein noch schlimmeres Tutorial als Driver. Gott war das nervig Respekt an Gregor und Viet´s fürs durchhalten.

@anon67109168
Freue dich deine Einsendung ist nun zu sehen

1 „Gefällt mir“

ich hatte es im falschen Modus offen… Ist angewöhnt, dass ich wenn ich gezielt nach Videos gehe dass ich den Icognito Modus nehme damit der Wiedergabeverlauf und Suchverlauf nicht damit überquillt. und ich dazu andere ähnliche Videos dann erhalte (was ich nciht umbedingt will)

zumal meine Seitenansicht im normalen eh noch dem Alten Design entspricht:

und ja ich weiß dass man im Verlauf selbst den Wiedergabe- und Suchverlauf pausieren kann.

Smooth Moves war das beste Wario Ware… n bischen lust habe ich schon auf das 3DS Best of…

NMS @anon16191349 :wink:

Ich guck gerade jetzt erst den Anfang…das Intro von den heute verschwitzten Bois war ja wohl mal richtig nicenstein. :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Ohja, bitte beibehalten es ist göttlich! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Das war eine tolle Überraschung. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Habe ich da gerade einen Knutschfleck auf Ilyass’ Hals gesehen, oder ist es doch nur eine Rötung? - Eure Frauke Ludowig

Gregor be like:

Gregor%20Spiele

4 „Gefällt mir“

Ich war auch unterwältigt. ^^

1 „Gefällt mir“

Packt den Yoshi da weg oder ich kaufe ihn!

1 „Gefällt mir“

Daran dachte ich auch und ich habe bereits 4 Yoshis… XD

1 „Gefällt mir“

Inb4 Produktplatzierungs rant :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wario Ware Gold habe ich gerade bestellt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse dich.

Ich hoffe mit RBTV Affiliate Link :eddy:

Um einen Mond bei Odyssey zu finden braucht man eine Sekunde.

Die Jungs überziehen grad. Hoffentlich denken sie noch an den Abschlusssong :smiley:

Dragon Quest 11 gucke ich mir nicht an, das spiele ich selber!

2 „Gefällt mir“

Marvin Wassens Kanal ist auch ein unendlicher Quell der Freude. Kann das mal jemand tweetern oder wie ihr jungen Hüpfer das nennt?