Game Talk mit den Golden Boys

Schöne Folge. Das beste Format im Moment auf RBTV.

4 „Gefällt mir“

Nur bitte nie die challenge wiederholen. Die ist nie passiert. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Um was gings bei der Challenge? Habe nur das Kind gesehen.

1 „Gefällt mir“

Zur langsamer laufenden Wii Shop Musik sich anstarren.

1 „Gefällt mir“

Ach die Nummer.

:fuerdaswasesseinwill:

Die tragen da Schuhe! Vielleicht mal kein Shirt, aber Schuhe! Da braucht Schröck gar nicht so doof gucken.

3 „Gefällt mir“

Och ich fand selbst das nichtmal so schlimm :smiley:
Aber auch nur weil ich die Grundidee „einfach machen worauf man Lust hat“ mag. Und dann kann halt auch mal sinnloses Anstarren draus werden… oder so :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eventuell lag ich wegen Viets Aussage („Das gibt wieder Geschichten“) vor dem Anstarren gefühlt schon vor lachen auf dem Boden…:see_no_evil: Ich fand das Anstarren hatte halt irgendwie was, auch wenn es eigentlich komplett stumpf war:grinning:

Ach, die war doch ganz lustig, außer die machen das jetzt immer mit der WII Musik, dann wird es langweilig

Schöne neue Folge, ich liebe das Format. Einfach herrlich ungezwungen.
Und die Frage von diesem Pat war ja echt klasse! :supa:

5 „Gefällt mir“

@Pat ist echt ein guter! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wirklich ein klasse Bild :slight_smile: Vorallem funkeln Ilyass Augen immer so, wenn über die Switch geredet wird :smiley:

12 „Gefällt mir“

Wiedermal ne sau geile Sendung geworden! Ich liebe das format :smiley:

Stay Golden! :herz: #GoldenBoys

2 „Gefällt mir“

Richtig gutes Format, jetzt schon besser als die Eddy Show äh ich mein Kino+ :slight_smile:

Das eine ist ein Magazin über Filme wo der Talk nebenbei ist, ansonsten Info über Neuigkeiten. Das hier ist ein Talk über Games wo Infos etc eher Mangelware ist…in meinen Augen nicht vergleichbar

2 „Gefällt mir“

Wäre es möglich Timecodes für die besprochenen Themen / Blöcke hinzuzufügen? Die meisten Spiele interessieren mich nicht, deshalb skippe ich immer zum nächsten, wenn mich etwas nicht anspricht. Dadurch, dass man aber keinen Hinweis hat, worüber gerade gesprochen wird, ist das aktuell sehr aufwendig :slightly_frowning_face:
Bei Reboot hat das einigermaßen funktioniert, weil sich bei fast jedem Thema der TV im Hintergrund (Trailer oder Bild) geändert hat :smiley:. Bei Game Talk konnte ich mich bisher nicht darauf verlassen.
Wenn Timecodes nicht gehen wäre es zumindest hilfreich, wenn eine dauerhafte Einblendung (entweder Overlay oder TV im Hintergrund) das aktuelle Thema benennen würden.

Naja, Reboot war auch durchstrukturiert hier wird einfach drauf losgelabert, deswegen wird beim Game Talk dein Wunsch schwieriger umzusetzen zu sein, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich ne ganz gute Idee, vlt. als einfache Bauchbinde? Würde dem ganzen auch einen dezenten production value increase geben.

wann kommt denn das VoD? :confused:

Vaseline, Kerzen mit Vanilleduft und eine Flasche Alizé stehen schon bereit…

@MarcoMeh please help.

3 „Gefällt mir“