Game Talk mit den Golden Boys

Hier übrigens LEAK der neuen Intro Melodie

Schöne Folge nur diesen Anstarr-Contest habe ich nicht verstanden und war für mich vollkommen unpassend.
Das ist doch mal das absolut kindischste Spiel was dazu auch noch vollkommen deplatziert in einer Gamesshow ist.
Da könnten sie auch einfach plötzlich -Schnitt- zwei Minuten lang ein Marmeladenglas in Großaufnahme zeigen -Schnitt- und es hätte die selbe deplatzierte Wirkung.

Wenn Gregor selber mitgemacht hätte, wäre es wenigstens konsequent gewesen. So wirkte es für mich, dass der weise Gregor sich etwas über die “Jungspunde” lustig machen wollte.

Aber war ja nur ein kurzer Moment der Show, die ansonsten, wie gesagt, wieder toll war!

4 „Gefällt mir“

Naja, Gregor meinte doch, dass er sich selber über diese Pausen beömmelt hat. Scheinbar als einziger. Lustig fand ichs auch nicht wirklich. Hat aber auch nicht weh getan. :wink:

1 „Gefällt mir“

Für mich hat es komplett den Flow aus der Sendung genommen, deswegen hoffe ich auch dass so etwas in Zukunft ausgelassen wird. Ansonsten wars aber wieder super.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, in Gregors Kopf war es scheinbar der mega Brüller. Ging in die Hose. Passiert.

2 „Gefällt mir“

Ist nun da.

Auch mit sehr schönes Thumbnail.

5 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich, warum hier ständig über das Intro gesprochen wird.

Bei aller Liebe, ich fand Gregor etwas zu dominant die ganze Sendung hindurch, man hat ihn quasi ununterbrochen reden gehört und die anderen 2 eher reaktiv.
Davon ab, wieder eine sehr schöne, kurzweilige und spaßige Sendung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Naja, er hatte aber auch eine Liste an Spielen… eine LISTE! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Gefällt euch das, oder findet ihr man soll eher doch immer das selbe Intro verwenden?

Gregor ist ein guter, aber seine Listen sollte man ihm wegnehmen, auch beim Plauschangriff!

Ich habe da vollstes Vertrauen in Viet.

2 „Gefällt mir“

Das ist aber doch schon immer so gewesen, Gregor hat halt viel zu sagen.

Gehört nicht ursprünglich Sandro noch dazu?

Gehört er auch immer noch. Er konnte, glaube ich, nur nicht.

Wurde in der Sendung gesagt. Sandro war am Aufnahmetag für die Sendung auf einem Spider-Man Preview Event.

Ja, irgendwas in der Richtung habe ich auch in Erinnerung.

Von der Stimmung und Aufbau ganz gutes Format. Die Themenauswahl sagt mir überhaupt nicht zu. Aber solange Viet shownotes bei YouTube postet, werde ich trotzdem Mal vorbeischauen und im Notfall durchskippen, falls was interessantes dabei ist.

Finds Super! Weiter machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da Budi wieder im Lande ist, bitte bei der nächsten Folge mit aufs Sofa packen und schnacken!

2 „Gefällt mir“