Game Talk mit den Golden Boys

Gestern Abend den Game Talk geschaut über Youtube.

Einfach mal wieder eine sehr gute Folge gewesen. Die ständige Rotation in der Gruppe gefällt mir auch gut, so kommt kein Genre bzw. kein Spiel zu kurz.

PS: super Intro :grin:

2 „Gefällt mir“

Endlich! Danke für den Tipp. Dann schau ich von jetzt an auch mal wieder vorbei :slightly_smiling_face:

@anon49549804 und @anon27472674

Peschke hat da in seinem Podcast mal einige interessante Geschichten erzählt die den Bereich etwas beleuchten.

https://www.gamespodcast.de/2016/01/10/runde-40-dienstlich-in-den-stripclub/

https://www.gamespodcast.de/2016/07/10/runde-66-wenn-der-pr-manager-die-preview-schreibt/

Hab auch erst gedacht, naja ein bisschen albern sowas zu bemängeln, aber ich hab Grad die folge gesehen und muss sagen: du hast absolut recht! Die Bilder sind wirklich zu weiß und stören total die bildaufteilung :joy:

Schon verrückt jetzt bei Moin Moin Game Talk EGX Special mit Sandro & Viet.

2 „Gefällt mir“

Heute die MoinMoin Boys

Weiß schon war heute ein Moin Moin hatte aber auch Game Talk Elemente deshalb hier das VOD ab Game Talk Mini.

4 „Gefällt mir“

Uiii, Simon jetzt häufiger dabei? ^^

Dieses Intro ist wie zwei der schönsten Sachen zusammengemischt:
Sex und Käse :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Intro hat wieder Viet gemacht. Das kann er echt gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

jedes mal wenn ich das intro sehe: :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall besser, als Super Mario Party.:kappa:

3 „Gefällt mir“

Wie sie schockiert waren das man für ein 60€ teures Game ne Spielzeit ohne Nebenquest von ca 50Std bekommt, ein Megamen für 30€ mit ner 3stündigen Laufzeit ist aber in Ordnung^^
Verstehe ich vor allem von den Japano Spielern nicht…

6 „Gefällt mir“

Megaman 11 hol ich mir irgendwann wenn es 10,- kostet. Mehr ist mir die geringe Spielzeit nicht wert.

Wobei Ilyass es doch war der meinte viele Spiele dauern ihm heutzutage zu lange oder?

Dieser Spielzeitfetischismus gehört eh abgeschafft. Bei Filmen sagt doch auch niemand 3h sind viel geiler als 2h. Zeitfresser einzubauen ist das Leichteste bei Spielen.

7 „Gefällt mir“

Sogar im Gegenteil, bei Filmen beschwert man sich sogar noch darüber, wenn Längen aufkommen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Oh man, ich will soo gerne RDR2 spielen. Warum nicht für PC? :crying_cat_face:

1 „Gefällt mir“

Und Leuten vorschreiben, was sie zu mögen haben? Kann ja zum Glück immer noch jeder selbst entscheiden, ob er ein Spiel lange spielt, oder nicht.
Lang muss ja nicht immer heißen gestreckt.

Bei Skyrim konnte man (wenn ich mich recht erinnere) die Story in einigen Stunden durch haben. Trotzdem hab ich 100+ Stunden in Nebenquests und wasauchimmer gesteckt.

1 „Gefällt mir“

erst 2021 mit VR :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja in Zeiten, wo die Meisten die Spiele gar nicht mehr durchspielen, ist für mich diese Wichtigkeit von Spielzeit bei der Bewertung einfach übertrieben.

2 „Gefällt mir“