Game Talk mit den Golden Boys

Ich finde es Schade, wenn zu solchen (wenn auch kurzen) Events nichts Live kommt. Das ist halt immer der Moment, wo man zeigen könnte, dass man aktuell ist. Der Großteil von RBTV dreht sich ja eigentlich weiterhin um Gaming, und da ist sowas schon eigentlich das „Kerngeschäft“. Und so eine Live-Reaction auf PK‘s oder Ankündigungen finde ich persönlich meistens netter zum anschauen, als eine Nachbesprechung. Außerdem wäre man dann mit dem Angucken nicht so alleine und es kommt ein größeres „Wir“-Gefühl. Aber kann man ja leider nix machen. Vielleicht kommt ja irgendwann doch noch mal wieder mehr zu solchen Videos.

5 „Gefällt mir“

Unabhängig das mir die Behandlung des Themas im GT wurscht ist, was hat das eine mit dem anderen zu tun? :smiley:

Ja, die Sony Präso war sehr kurz und spät, aber an dem Tag ist so viel Zeug angekündigt worden, dass man doch locker ein GT Spezial hätte füllen können.
Am Montag ist das schon alles alter Käse und jetzt so kurz vor der E3, kann jederzeit noch mehr geiler Schei* passieren.

Aber es ist schon lange her, dass auf dem Sender jede Direct und jede State of Play mitgenommen wurde.
Schade. :schade:

1 „Gefällt mir“

Wann war die? Ich hab nur die Horizon Präso mitbekommen :sweat_smile:

Naja aber um Mitternacht unter der Woche Leute binden für ne 15min Showcase macht auch wenig Sinn, wenn wahrscheinlich die Mehrheit der Zuschauer schläft.

Gut vllt bin ich auch nur einfach alt inzwischen, aber wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, bin ich da einfach nicht mehr wach und lese dann lieber kurz die Neuigkeiten und wenn was dabei ist, dass mich interessiert informiere ich mich weiter drüber. Bin aber auch kein Award usw. Seher, dauert mir alles zu lange^^.

3 „Gefällt mir“

Vlt. hat man auch aus dem Cyberpunk Debakel gelernt und bringt den Hype-Train nicht noch mit zum rollen.
Finde Gameplay-Sachen ja immer ganz nett, aber was die wirklich bringen, ist halt aus der Erfahrung heraus auch nicht immer Gold.

Ist Horizon nicht ein Sony Spiel? Und State of Play ein Sony Format?

Ja aber hier wurde gesagt es wurden mehrere Sachen gezeigt, das irritiert mich da ja nur Horizon gezeigt wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meine die DQ Präso und das Sonic Ding und wurde nicht auch noch Dying Light 2 in nem Stream gezeigt?

Stimmt zwar prinzipiell. Aber mit dem neuen Sendeplan ist doch eh bis Mitternacht Liveprogramm. Und die Präsentation war vor Mitternacht schon wieder vorbei.

1 „Gefällt mir“

Das waren alles eigene präsos :sweat_smile:

Man kann doch auch solche Präsentationen begleiten, ohne gleich auf den Hypetrain aufzuspringen.
Im Falle der Horizon State Of Play fand ich es jetzt auch nicht so tragisch, dass nix kam.
Es zunächst in den Sendeplan einzutragen, nur um es ein paar Stunden vorher kommentarlos zu streichen ist dann trotzdem eine etwas ungeschickte Gesamtleistung bezüglich solcher Events.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das heißt ja nicht, dass alle Mitarbeiter bis Mitternacht da sind.

Das will ich auch nicht fordern. Hab nur gesagt dass ich es schade finde, dass sich das keiner angeschaut hat. Geht ja auch alleine, müssen ja nicht immer drei Leute sein. Außerdem stand es ja erst im Sendeplan, war also wohl geplant. Vielleicht ist wer ausgefallen, deshalb wurde es abgesagt. Das weiß ich nicht. Brauch ich auch nicht wissen. Schade finden kann ich es ja trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch gefragt was hier alle meinen.

Bei manchen klang es halt so als wär bei der State of Play noch mehr passiert als Horizon FB.

1 „Gefällt mir“

Ich fand gut dass es meinen Gametalk gab. Ich brauche keinen für einen 15 min clip. Da finde ich eine Aufbereitung mit allen news aus den letzten Tagen/Stunden, deutlich sinnvoller.

Wollte damit auch eher ausdrücken, das man über solche Events/Präsentationen halt nicht zwingend Live berichten muss. Leider sind die in letzter Zeit halt auch einfach Scheiße geworden.
Aber das ging mehr an Leute die dann sagen: „Ihr macht Gaming und macht nix dazu !? Roflcopter“

Die „Kommunikation“ dazu ist halt nicht nur ungeschickt, sondern komplette Scheiße, erst steht das im Sendeplan und dann wird es wieder gestrichen.

4 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß, aber man hätte sich trotzdem um 11 zusammen den Sony Stream anschauen können und danach/davor noch über die anderen quatschen.

1 „Gefällt mir“

Hätte man ja, trotzdem klang es hier als wären in der Sony PK tausende Spiele angekündigt worden was irritierend war. Drückt euch klarer aus :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Streng dein Gehirn an! :beanwat:/