Game Talk mit den Golden Boys

stimmt.

Bei FIFA 19 ist Ultimate Team einigermaßen Pay2Win.

Ich spiele Ultimate Team gerade und habe einen sehr gutes Team ohne ein Cent auszugeben. Wenn man gut genug spielt bekommt man in der Woche über 100k Coins ohne Geld auszugeben. Dazu bekommt man durch Wochen- und Tagesaufgaben mehrere kostenlose Booster-Packs. Früher war Ultimate Team deutlich ungerechter und mehr Pay2Win. Ich kann mit meinem Team auch Spieler besiegen, die die teuersten Spieler haben. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ne Vats mit einigen Versprecher^^

da war es schon wieder diesmal von Simon wir machen bei RDR2 kein KHD weils zu lang ist aber zocken Bloodborne was ähnlich lang ist e wird Ac:Odysee gezockt was ähnlich lang ist ich verstehe Rbtv einfach nicht mehr :frowning:

4 „Gefällt mir“

Sowas wie GameTalk wäre eigentlich auch optimal als letzte Sendung eines Tages, weil dann könnten sie einfach so lang quatschen wie sie möchten.

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile kann man schon sagen, dass jedes GT für mich ein Pflichttermin ist. Hat sich schön gemausert das Format.

10 „Gefällt mir“

aber der Bus

1 „Gefällt mir“

Ich mag den skeptischen Blick von Sandro jedes Mal :grinning_face_with_smiling_eyes:
2P3HyQi

11 „Gefällt mir“

mit 100%iger sicherheit hättest du mit cents ausgeben ein besseres team :slight_smile:

Naja, mit den FIFA Points die man für echtgeld kaufen kann kann man nur Booster packs kaufen und keine bestimmten Spieler. Da ist es ja Glück ob man einen guten Spieler zieht oder Nicht.

Mit den Squadbattles, Tages- und wochenaufgaben gewinnt man eben auch booster packs. Da habe ich auch schon einen Spieler mit 87er Wertung gezogen. Ich sage ja nicht, dass es gar nicht Pay2win ist. Wer eben FIFA points kauft kann mehr booster packs ziehen und hat dadurch eine größere Chance einen guten Spieler zu ziehen. Aber die meisten spieler, die einen extrem starkes Team haben sind sowieso Blender.

Man kann ja auch mit einem Silber Team in die erste Liga aufsteigen wenn man eben gut genug spielt

1 „Gefällt mir“

Videospiele sind soo teuer, wir können unsere Leute nicht menschenwürdig behandeln.

EA und Activision wachsen um 80mrd $.

4 „Gefällt mir“

ftfy

4 „Gefällt mir“

alles was ich zu dem thema sage bzw. finde sterling macht da immer ganz gute videos zu

du verstehst die problematik nicht.
gute spieler sind die, die viel spielen (meistens), dh. man bekommt viele punkte um gute spieler zu kaufen skill+spiel-erleichterung (bessere spieler).

wenn man zu weihnachten anfängt und gegen einen spielt, der schon seit release das game spielt und sich beide zu ostern messen, dann ist man defacto immer der 2te.

das gleiche ist auch, wenn beide gleichzeitig anfangen würden und einer von den zweien jede wochen 20 euro für boosters ausgibt. im weihnachten das direkte duell gegeneinander. vorteil haben wird wohl der spieler mit echtgeld sein.

jm2c

Versteh ich ehrlich gesagt schon.

Bloodborne ist gar nicht so lang und schon älter.
AC: Odyssey ist so ein kleines Liebhaberprojekt für die Mittagszeit.

RDR2 wäre halt ein Mammutprojekt, dass wieder keinen festen, täglichen Sendeplatz hätte und dadurch erst schätzungsweise im März 2019 beendet wird.
Hinzukommt, dass vermutlich wieder verlangt wird, dass ein BENS es spielt, wodurch sich die Spieldauer auf bis Juni 2019 verschieben wird. Ich hab im Chat schon Ede als Forderung gelesen, was doch wirklich nach RDR 1 niemand ernsthaft haben will. Simon und Nils kriegt man ja kaum für Bloodborne mehr als einmal in der Woche zusammen. Und Budi hat seit Äonen kein KHD mehr gemacht. Wer soll’s also machen?

Ich schätze jetzt einfach mal, dass auch andere LPer das Teil nicht durchspielen werden. Dafür stehen noch zu viele andere Spiele in der Pipeline.

Wo ist das VOD?!
Wo ist das VOD?!
Wo ist das VOD?!
com-resize

9 „Gefällt mir“

schärft die Fackeln und zündet die Mistgabeln an

5 „Gefällt mir“

@sandrobot

Ich war anfangs auch von dieser Reversal Edge-Mechanik im neuen Soulcalibur genervt, vorallem wenn damit gespammt wird, aber tatsächlich gibt es mehrere Wege sie zu kontern, sidestep funktioniert in der Regel (außer beim RE vom Sensenmann), aber es gibt auch bestimmte Moves, sogenannte Befreiungsangriffe, mit denen man die RE durchbrechen kann, insofern hat man sehr gute Möglichkeiten zu kontern.

Die Befreiungsangriffe werden alle mit Doppeltastenaktionen A+B gestartet und sind an bläulichen Effekten zu erkennen.

Würdet ihr eigentlich genug Leute aus der Firma zusammenkriegen, die Bock auf ein neues Format rund um das neue SC hätten? So’ne knackige halbe Stunde Schnetzelei wär doch mal was.

Budi soll lieber mal weiter mit Simon Nier Automata spielen. Mich nervt es, dass es so extrem unregelmäßig ist.


Ein KHD von RDR2 brauche ich auch nicht, auch wenn ich die Enttäuschung und die Kritik verstehen kann. Es wird das Spiel 2018 sein. Aber wenn man genau guckt, ist glaube ich, wie bei GTA5, der Online-Modus das, was deutlich mehr Viewer generieren kann.

1 „Gefällt mir“

:nun:
Das wird wohl schwierig.

2 „Gefällt mir“

habs geändert, ich meinte natürlich den Budikopf :budikopf:

1 „Gefällt mir“