Game Talk mit den Golden Boys

Meine Größte Spieleenttäuschung war definitiv Octopath TRaveller. Aber nicht von diesem Jahr sondern mindestens der letzten 10…

btw. kann man nicht auch hier im forum “geheime” abstimmungen machen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

EDIT: ok geht nicht ^^

Fallout 76 war keine Enttäuschung, sondern eine Frechheit in Form von Datenschrott.

2 „Gefällt mir“
  • Spielejahr 2017
  • Spielejahr 2018

0 Teilnehmer

weils gerade im Chad vorkam

Ich halte noch mal die Lanze für Forza Horizon 4 hoch.

1 „Gefällt mir“

Classy Wandjoke von Fabian.

Zelda & Mario odyssey. Für N Fan war 2017 ein Segen :open_mouth:

Unter dem Radar Award:

  • A Way Out
  • Next Car Game: Wreckfest
  • Subnautica
  • Kingdom Come: Deliverance
3 „Gefällt mir“

CrossCode ist definitiv JRPG des Jahres. Außerdem würde ich es auch als bestes Dungeon Design aller Zeiten nominieren.

2 „Gefällt mir“

GameTalk ist momentan eins meiner absoluten Lieblingsformate auf dem Sender. Sehr gerne auch etwas länger. Oder öfter. Oder beides. War heute wieder super unterhaltsam.


Zur Umfrage
Also muss noch Smash zocken aber letztes Jahr kamen Breath of the Wild und Hollow Knight. Das sind einfach direkt mal 2 10/10 in meinen Lieblingskategorien von Spielen. Und dazu noch A Hat in Time.Da kommt nicht viel rüber.

4 „Gefällt mir“

Da fehlen doch wohl La Mulana 2 für Bestes Spiel des Jahres und Rimworld.

Würde ich zwar auch unterschreiben, aber La Mulana 2 kam nicht bei allen so gut an. Die La Mulana 1 Fans fanden die Puzzle zu leicht und die Neulinge zu schwer. xD

Sehe ich genauso, wirklich ein hervorragendes Format ^^

Naja selbst der erfahrene La Mulana Spieler Deceased Crab hat gesagt, dass einige Rätsel zu hart sind. :smiley: Aber gerade wegen dem Schwierigkeitsgrad hätte ich es ins Rennen geschickt. Andere schwere Spiele werden ja auch gehyped.

Das VOD mit den Teenage Mutant Ninja Goldenboys

3 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich nur noch warten bis YouTube es verarbeitet hat.

Oh Nein, da steht doch in der Infobeschreibung unter das VOD

das Spielejahr 2019 neigt sich langsam zu, Ende

Marco :facepalm: 2019 ,

es steht in der Infobeschreibung und in der Überschrift, überall 2019 :facepalm:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh ist halt seiner Zeit voraus :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Marco ist nicht schuld. Ich habe den Text geschrieben und mein Kopf war nach der Folge ein wenig woanders. Entschuldigt mich bitte. Marco wird es noch ändern.

7 „Gefällt mir“

Entschuldigung angenommen, Viet. Solche Fehler können immer passieren.

1 „Gefällt mir“