Game Talk mit den Golden Boys

Sehe ich genauso, wirklich ein hervorragendes Format ^^

Naja selbst der erfahrene La Mulana Spieler Deceased Crab hat gesagt, dass einige Rätsel zu hart sind. :smiley: Aber gerade wegen dem Schwierigkeitsgrad hätte ich es ins Rennen geschickt. Andere schwere Spiele werden ja auch gehyped.

Das VOD mit den Teenage Mutant Ninja Goldenboys

Jetzt muss ich nur noch warten bis YouTube es verarbeitet hat.

Oh Nein, da steht doch in der Infobeschreibung unter das VOD

das Spielejahr 2019 neigt sich langsam zu, Ende

Marco :facepalm: 2019 ,

es steht in der Infobeschreibung und in der Überschrift, überall 2019 :facepalm:

@MarcoMeh ist halt seiner Zeit voraus :woman_shrugging:

Marco ist nicht schuld. Ich habe den Text geschrieben und mein Kopf war nach der Folge ein wenig woanders. Entschuldigt mich bitte. Marco wird es noch ändern.

Entschuldigung angenommen, Viet. Solche Fehler können immer passieren.

Dafür sollten dir beim nächsten Nerd Quiz 2019 Punkte abgezogen werden! :teamgregor:

:marco:

Nicht nur deiner.:ugly::grin:

“Game of the Year”-Liste ohne Assassin’s Creed und Spider-Man (auch wenn sie chancenlos sind) kann ich ehrlich gesagt nicht Ernst nehmen.

Lustigerweise würde ich die Liste nicht ernst nehmen, wenn assassins und Spiderman dabei gewesen wären. Also gleicht sich alles aus :wink:

Sprich, du kannst eigentlich keine GOTY List dieses Jahr Ernst nehmen.

Da ich mir ansonsten keine Goty Listen gebe, Nein.

Ich glaube, wenn Spiderman seine Geschichte etwas besser präsentiert hätte, wäre es mein GotY. Frag mich eher was da ein RDR2 in der Liste macht. Das war eher die größte Enttäuschung des Jahres.

Wenn da nicht Read Dead und von Rockstar drauf stehen würde, würde es niemanden interessieren.

Ich habe das Game auch durch gespielt und die Story ist wirklich brilliant, aber als Videospiel versagt es an so vielen Stellen.

Beste Story, beste Narrative, bestes Acting, beste Optik, best Direction usw alles absolout berechtigt, aber es ist nicht mal nah dran an GAME of the year.

Die Story selbst war relativ schwach. Die Inszenierung hat auch teilweise gehapert. Für mich war die spielwelt der eigentliche star des Spiels. Ähnlich wie es bei zelda Botw gewesen ist

Die wahren Exoten für eine GOTY Liste werden wir wohl eh bei den Golden Boys finden, wenn man davon ausgeht, dass Ni No Kuni 2, Tetris Effect und Astro Bot darauf landen werden. Bei Ersterem kann man sich noch streiten, aber Tetris Effect und Astro Bot wären glaub ich schon ziemlich seltsame Picks für so eine Liste.

Steht schon fest, wann die Folge als Podcast kommt? Brauche mehr Futter :sadsimon: @MarcoMeh