Game Talk mit den Golden Boys

Chat oder Interaktions-Leiste auf der RBTV-Seite

Chat und Interaktion auf der Webseite :wink:

Leider bei den Indie-Nominierungen keiner meiner absoluten Favoriten dabei. Vermisse vor allem CrossCode und La-Mulana 2.

(Und dann gibt es noch die Deltarune Demo, das Remake von The Witch’s House und Switch Release von Yomawari, aber da kann ich besser verstehen, wenn die nicht zählen. Celeste ist allerdings auch nur ein Remake.)

Der Vollständigkeit halber kannst du deinen Vote auch hier abgeben. Ich mich dann persönlich darum kümmern, dass deine Wahl in den chat gespammt wird :kappa:

Deltarune ist nur eine Demo und kein vollständiges Spiel. Sonst wäre es vermutlich dabei gewesen.

What? :face_with_raised_eyebrow:

Obra Dinn hat wahrscheinlich keiner gespielt. Ich auch nicht
Aber nach dem Video verstehe ich warum das auf Listen auftaucht. Sehr geil

Original: https://mattmakesgames.itch.io/celesteclassic

Das bezeichnet man als Prototyp und das was wir jetzt haben als das komplette Spiel, also nichts mit Remake. :stuck_out_tongue:

Celeste ist auf einem Gamesjam entstanden. Das haben sie dann weiter entwickelt zu dem jetzt verkauften Celeste. Das hat nichts mit remake zutun.

Sie haben nur ein game jam game geremaked :kappa:

Spam für mich Dragon Quest 11

Applaus für Smash juhu ^^

das ist online?? egal wird gespammt!

image

Hmm, davon habe ich kein Spiel gespielt.

Keine Ahnung, ich gucke das gerade gar nicht. XD
Habe den Anfang verpasst und nun wart ich lieber auf das VoD.

Mein Herz sagt NMS, aber objektiv sagt mein Hirn MH World ist besser :frowning:

Bisher eine gute Sendung, weiter so!

Hör auf dein Herz.
Das Spiel womit man mehr Spaß hatte war das bessere Spiel.^^

Spaß hatte ich mit beidem mehr. Aber im Multiplayer ist MH lustiger gewesen. NMS spiele ich eigentlich nur Solo ^^

Es ist seltsam, manchmal würde ich “Was ist das beste Spiel?” anders beantworten als “Was ist dein Lieblingsspiel?”