Game Talk mit den Golden Boys

Und ich eben nicht, seltsam diese unterschiedlichen Sichtweisen. ^^

Naja, andersrum ist es offensichtlicher. Ich mag z.B. Persona 5 überhaupt nicht. Es hat lauter Features die ich nicht mag wie Time Limit, Monster Catching, episodenartiger Progress, lineare Dungeons, limitierte Resourcen, etc.
Trotzdem würde ich niemals sagen, dass Persona 5 ein schlechtes Spiel ist. Es hat sehr viel “Polish”, läuft stabil und schafft es perfekt dass zu sein, was es sein will. Es ist also ein gutes Spiel, was ich nicht mag.

Technik messe ich da nicht so viel Wert zu, und sehe Spiele wie The Last Guardian als Meisterwerk an, oder auch Dark Souls. Ich bewerte subjektiv auf Gefühlsebene.

Auch hier: keins davon gespielt.

Da fehlt retro studios, die anscheinend nur Grillen…

Warum Kojima? :ugly:

Weil Metal Gear… :tired_face:

HI DE O
HI DE O
HI DE O

Herzlichen Glückwunsch an Hideo Kojimi!

Gregor xD

Weil Gregor sonst vermutlich jegliche weitere Zusammenarbeit mit RBTV verweigert und abgebrochen hätte. :ugly:

Hab ihn nur gevotet weil er soviel mit Konami durchmachen musste und es geschafft hat sich zu trennen.

Auf dieses GIF habe ich schon gewartet! :beangasm:

:ballot_box_with_check: Octopath Traveller

Wie schon im Switch Thread gesagt meine größte Videospiel Enttäuschung aller Zeiten. Leider. :beanfeels:

Octopath Traveler ist in der kategorie sowas von Falsch

Ne das passt schon, siehe über dir :stuck_out_tongue:

Tja, aber sowas wie Detroit ist nicht dabei. IMO die Enttäuschung des Jahres!

Nur die aktuelle Demo gespielt. Aber der Preis und die Kritiken schreckten mich vor einem Kauf ab.

Aber der Soundtrack ist mega. Höre fast täglich in die YouTube-Playlist rein.

Die Kritiken sind klar positiv oder was meinst du?

Detroit Enttäuschung? Dann hat man aber auch davor keine Cage Spiel gespielt… die waren schon immer doof.