Game Talk mit den Golden Boys

Grade erst zugeschaltet, ist es Zufall, dass die „Awards“ so aussehen, als hätte man einen Schoko-Weihnachtsmann ausgepackt, die Folie umgedreht und wieder drumgewickelt? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Aber von einem Spiel, was sein Hauptaugenmerk auf Story legt?

1 „Gefällt mir“

schau dir das obere Gif von Ingo dann, dann kannste die Antwort, was das genau ist selbst beantworten:

Aber Achtung - kann verstörend wirken

Ja das ist Zufall, in Wirklichkeit sind es nämlich eingeschmolzene und neu geformte Schokoladen Osterhasen

Also ich fand es von dem was ich in SImons LP gesehen habe her ok. Kein Meisterwerk aber schon unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Aber bestehen die nicht auch nur aus vorher eingeschmolzenen Schoko-Weihnachtsmännern?

1 „Gefällt mir“

Ich hab von der ersten Ankündigung von FO76 her nichts erwartet, bzw befürchtet dass es ein Griff ins Klo wird. Wie kann man da enttäuscht sein. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Au sehr schwere Wahl zum Soundtrack :thinking:

Simon hat es let’s played? :open_mouth:

Simon hat Detroit become human sogar KHD O_o

3 „Gefällt mir“

Und die Dungeons selber fand ich auch furchtbar. Maximal 2 Räume und dann ein mindestens 45minütiger Bossfight… GG :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann weiß ich was ich zu tun hab :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Genau das. Seit der Ankündigung auf der E3 haben Leute schon ihre Zweifel bekundet, ob das ein gutes Spiel wird. Da gab es 0 Hype.

2 „Gefällt mir“

Das beste daran war für mich der Artstyle. Der ist einfach Wunderschön finde ich. Selbst das Kampfsystem, wenn auch anfangs interessant war leider schnell langweilig, da man nur die Schwäche rausfinden musste und die dann gespammed hat.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich wussten die Leute nicht dass Schlechtestes Spiel nicht gleich größte Enttäuschung bedeutet. ^^

2 „Gefällt mir“

Oder du bist in der Minderheit mit deiner Meinung :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hätte nirgends einen Hype zu dem Spiel mitbekommen. Eher von Anfang an hauptsächlich negative Stimmen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte lieber mal eine Prozentzahl wie viele Voter F76 wirklich gespielt haben oder auch wirklich “enttäuscht” waren. Man darf im Internet den Leuten doch nicht ein “hier klicken um Fallout 76 nochmal eine renzuwürgen” hinwerfen und ein repräsentatives Ergebnis erwarten.

Ich hab keines der Spiele gespielt, würde aber schätzen, dass das Zombie Spiel (Name entfallen) die größere Enttäuschung war.

3 „Gefällt mir“