Game Talk mit den Golden Boys

Das Ding ist, könnte man die einzelnen Geschichten gut (also ohne Grind) eine nach der anderen Spielen wäre es schon viel besser. Aber dass man immer Kapitel 1 von allen, dann Kapitel 2 etc machen muss um nicht unterlevelt zu sein ist es einfach furchtbar dumm. Dazu die Pseudo Zusammenführung im Secret Dungeon ist einfach nur dumm.

Schade, denn Bravely Default und Bravely Second (die quasi Vorgänger des selben Teams) waren beide super.

Ich fand Heavy Rain geil. IMO sogar bestes ps3 Spiel.

ein doofes PS3 Spiel :stuck_out_tongue:

Detroid wäre auch in der Kategorie falsch.

ich mein
Das Spiel zeigt uns allgemein schon Vor- und Nachteile von KI in der Zukunft. Jede Entscheidung die man trifft, hat ihre Konsequenz im weiteren Gameplay. Auch wenn man das Spiel mehrfach spielen kann (mehrere Enden)

Und zu diesen Entscheidungen hat man auch eben das Moralische mit dabei. Hilfst du wirklich Alice und Kara und die Familie dafür aber keine anderen oder rettest du alle Androiden oder bist du klar auf der Seite der Menschen und lässt alle Androiden verschrotten.

Ich konnte den Schwerenöter und den zugehörigen Humor da nicht ertragen und musste abbrechen.

Ich finde die Story hätte es in jedem Pfennig Roman geben können.

Hatte für mich den besten Twist den ich in einem Videospiel je erlebt habe. ^^

Aber ich kanns verstehen wenn es nichts für einen ist.

Naja, das trifft aber auf sehr viele Videospiele zu.

Grade erst zugeschaltet, ist es Zufall, dass die “Awards” so aussehen, als hätte man einen Schoko-Weihnachtsmann ausgepackt, die Folie umgedreht und wieder drumgewickelt? :face_with_monocle:

Aber von einem Spiel, was sein Hauptaugenmerk auf Story legt?

schau dir das obere Gif von Ingo dann, dann kannste die Antwort, was das genau ist selbst beantworten:

Aber Achtung - kann verstörend wirken

Ja das ist Zufall, in Wirklichkeit sind es nämlich eingeschmolzene und neu geformte Schokoladen Osterhasen

Also ich fand es von dem was ich in SImons LP gesehen habe her ok. Kein Meisterwerk aber schon unterhaltsam.

Aber bestehen die nicht auch nur aus vorher eingeschmolzenen Schoko-Weihnachtsmännern?

Ich hab von der ersten Ankündigung von FO76 her nichts erwartet, bzw befürchtet dass es ein Griff ins Klo wird. Wie kann man da enttäuscht sein. :sweat_smile:

Au sehr schwere Wahl zum Soundtrack :thinking:

Simon hat es let’s played? :open_mouth:

Simon hat Detroit become human sogar KHD O_o

Und die Dungeons selber fand ich auch furchtbar. Maximal 2 Räume und dann ein mindestens 45minütiger Bossfight… GG :roll_eyes: