Game Talk mit den Golden Boys

Dann weiß ich was ich zu tun hab :beangasm:

Genau das. Seit der Ankündigung auf der E3 haben Leute schon ihre Zweifel bekundet, ob das ein gutes Spiel wird. Da gab es 0 Hype.

Das beste daran war für mich der Artstyle. Der ist einfach Wunderschön finde ich. Selbst das Kampfsystem, wenn auch anfangs interessant war leider schnell langweilig, da man nur die Schwäche rausfinden musste und die dann gespammed hat.

Vermutlich wussten die Leute nicht dass Schlechtestes Spiel nicht gleich größte Enttäuschung bedeutet. ^^

Oder du bist in der Minderheit mit deiner Meinung :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hätte nirgends einen Hype zu dem Spiel mitbekommen. Eher von Anfang an hauptsächlich negative Stimmen. :confused:

Ich hätte lieber mal eine Prozentzahl wie viele Voter F76 wirklich gespielt haben oder auch wirklich “enttäuscht” waren. Man darf im Internet den Leuten doch nicht ein “hier klicken um Fallout 76 nochmal eine renzuwürgen” hinwerfen und ein repräsentatives Ergebnis erwarten.

Ich hab keines der Spiele gespielt, würde aber schätzen, dass das Zombie Spiel (Name entfallen) die größere Enttäuschung war.

Für viele ist Octopath Traveler aber auch das Spiel des Jahres. Das Problem ist, dass das Spiel eher wie ein SaGa Spiel ist, also mit Fokus auf das Gameplay und den hohen Schwierigkeitsgrad. Leute die ein neues FFVI erwartet haben sind da natürlich enttäuscht.

Wird doch wieder FO76 :sweat_smile:

Ich tendiere fast eher zu Diablo, ist noch nicht so lange her :thinking:

Höre grad den Gris Soundtrack an. Der ist wirklich klasse :herz:

Ich hab für die PSX Classic gestimmt. Tippe aber auf FO76 auf Platz 1 und Diablo auf der 2 ^^

Sandro, heute Kappa des Tages (Humor kann so böse sein)

:f:

Ingo, wir brauchen ein GIF vom Wackel Kappa.

Nein die wurden vergoldet.
Ist wieder eine RBTV Insta Story und der Screenshot ist wieder von mir.

Du arbeitest jetzt bei RBTV? :confused:

Ich hab GoW zwar nicht gespielt (nur geschaut), aber auch ich muss sagen, dass die Kampagne viel kompakter und durch inszeniert als die von RDR2 war.
Aber insgesamt ist RDR2 das bessere Spiel.

Ey, das Kappa hab ich gesehen @Regie! :beanwat:/