Game Talk mit den Golden Boys

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich Dead Cells nicht richtig verstanden hab. Ich find das Spiel einfach nur furchtbar. Gefühlt hundert mal bis zum ersten Boss gespielt und bis auf die 3 Schlücke aus der Flasche null Fortschritt erkennbar.
Hollow Knight hingegen wird erst ab dem ganzen Zusatzzeugs frustig. Alle Standard-Charms hab ich noch geholt, aber dann war echt Schluss bei mir.

CrossCode

So sind einfach Rogue Lights. Man bekommt zu Anfang erst mal nur auf die Fresse bis man mehr Skill erlangt, weil man die Patterns verinnerlicht oder man genug Boni ansammelt.
Muss man mögen. Der Indie-Markt ist aber auch etwas überschwemmt gerade mit solchen Titeln, weil man auch easy die Spielzeit nach oben schraubt.

Schöne Folge übrigens. Sie werden so schnell erwachsen und selbständig! :sadsimon::beanfeels:/

Ich hol gerade die Sendung nach und die größten Enttäuschung scheint eine gewisse Meinung zu vertreten.

GTawards_FO76x :fu:

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fallout hat es mit dem Titel eben zu wörtlich genommen.
Das Spiel selbst ist ja ein Super-Gau

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn Metal Gear auch vor kurzem passiert wäre.

Fallout hat mehr Fans die sie enttäuschen konnten.

Ich denke die meisten waren von MGS Survive auch nicht enttäuscht weil jeder irgendwie damit gerechnet hat das es scheisse wird.
Bei Fallout 76 ist der katastrophale Zustand des Spiels sicher die riesige Enttäuschung weil sich ja doch einige auf ein Multiplayer Fallout gefreut haben.

3 „Gefällt mir“

Das auch.

Habe gerade einen Artikel gelesen, über “die Tricks der Spieleindustrie” am Beispiel Fortnite.
Wäre vielleicht mal etwas für den Game Talk?:

Für Erwachsene sind das wahrscheinlich keinen neuen Erkentnisse, aber für den ein oder anderen der mit den Mechanismen noch nicht so vertraut ist, vielleicht mal interessant wie die Spieler wirklich gesehen werden. Auch interessant wie er beschreibt wie die Youtuber mit ihren Communitys “ausgenutzt” werden.

2 „Gefällt mir“

is schon sehr hart geschrieben mMn auch wenn natürlich nichts falsches drinnen steht wobei mir der begriff lucid loop unbekannt war hätte das eher als gameplay loop gesehen aber hey wieder was gelernt

1 „Gefällt mir“

Schöner Artikel und erklärt mir auch sehr schön warum bei mir MP Spiele überhaupt nicht greifen. Keiner der genannten Punkte ist für mich irgendwie interessant.

Dafür bin ich ein SP Story Opfer. ^^

2 „Gefällt mir“

Montag ist es wieder so weit.:beangasm:

6 „Gefällt mir“

Heute Live um 18:30 The Return of the Golden Boys

Ich erwartet fleißig Thumbnail Vorschläge.

3 „Gefällt mir“

Es geht gleich los,
ich bin zuhause und habe es mitbekommen.
YEAH!

Danke Buddy

2 „Gefällt mir“

:beanomg: hat Fabian da gerade ein RBTV on Tour @ Umbrella Corporation mit anschließender Zombie-Apokalypse geleakt?

Und er äußerte großes Interesse, mit Gregor ein ROM-Hack-Special von “Windelweich Angehüpft” zu machen.

1 „Gefällt mir“

Celeste of us

2 „Gefällt mir“

kaizo mario confrimed :smile:

Ich will gar keine kostenlose Spiele mehr… =(