Game Talk mit den Golden Boys

Montag ist es wieder so weit.:beangasm:

Heute Live um 18:30 The Return of the Golden Boys

Ich erwartet fleißig Thumbnail Vorschläge.

Es geht gleich los,
ich bin zuhause und habe es mitbekommen.
YEAH!

Danke Buddy

:beanomg: hat Fabian da gerade ein RBTV on Tour @ Umbrella Corporation mit anschließender Zombie-Apokalypse geleakt?

Und er äußerte großes Interesse, mit Gregor ein ROM-Hack-Special von “Windelweich Angehüpft” zu machen.

Celeste of us

kaizo mario confrimed :smile:

Ich will gar keine kostenlose Spiele mehr… =(

Hatte heute keine Zeit… :beanomg:

Er hat es zumindest versucht:

Er hat mir mal auf Twitter geantwortet, dass er keine kaizo Marios mag. Also “leider” nur normale romhacks :wink: finde ich aber auch cool. Man braucht ja schon krasse skills um kaizos zu zocken :smiley:

Und viel Training.

Bin zwar zu spät, aber ich habe trotzdem was gemalt… :stuck_out_tongue:
Ich schaue nebenbei noch den Stream.

Ohne training keine skills :beansmirk:

Aber ja, da müssten dann schon so 4-7 Stunden Slots gemacht werden, damit das Sinn ergibt.

Hab grad erst die bösen Seitenhiebe gegen @MarcoMeh in der Sendung gehört. :grin:
Vielleicht solltet ihr wirklich öfters über AoE oder RoE reden. Dann lädt Marco das VOD auch schneller hoch… :kappa:

wat?

Keine RoE Bubble hier. :eddyclown:

Es wurde gesagt dass das VOD von Marco “dann am Donnerstag oder so, auf jeden Fall nach Rage, hochgeladen…” wird. :grin:

sollte mehr ein Scherz sein, ich würde niemanden Kaizo Mario empfehlen :sweat_smile:

Kaizo ist neben kniffligen Plattformer-Passagen eben auch pures Auswendiglernen.

Wenn man auf Twitter beim #goldenboys die neuesten Tweets anschaut geht es logischerweise um den Gametalk, aber wenn man etwas herunter scrollt kommt das:

:grin:

Das kommt dann nächstes mal dran…
Aber mir fallen nicht genug Goldenboys ein. (Simon, Gregor, Ilyass, Sandro, Viet und Fabian)
War noch wer anderes mal beim GT? :thinking: