Game Talk mit den Golden Boys

Guckst du auf twitch oder Youtube?

yt

1 „Gefällt mir“

Jo leicht verzögert.

1 „Gefällt mir“

Twitch, alles on point

… Hoffe zur nächsten Folge, steht da wieder eine Couche und ein allgemein gemütlicheres Studio.

2 „Gefällt mir“

Vom gemütlichen, freundlichen, hellen Studio, welches einen großen Teil des Charmes der unbefangenen Gametalk Diskussionen ausgemacht hat, hin zur dunklen, unbequemen Abstellkammer. Schade :pensive:

Finde ich gar nicht schlimm, aber vielleicht wird ja in den anderen Räumlichkeiten auch gerade aufgenommen.^^

Ok wenn ich mir das so angucke bestätigt mich das nur, dass es richtig war meine Vorbestellung von Metro zu stornieren. Sieht doch irgendwie sehr generisch aus.

Sind die Gäste zu Anno 1800 noch gesetzt, oder kommen die wegen der Verschiebung von Anno zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr? Hier wird Anno bspw. gar nicht mehr erwähnt:

Also ich hab nichts gegen Open Schlauch. Man kann erkunden aber wird nicht so erschlagen mit gigantischen Gebieten

4 „Gefällt mir“

Wirkt wie ein Vollpreis Warframe in nicht gut in dem Video. :confused:

1 „Gefällt mir“

“nur optisch”
Das ist nicht “nur”. Gerade wenn der Loot die eigentliche Belohnung ist dann suckt es ultra hart wenn die coolen Sachen alle/teilweise nur über Echtgeld zu kaufen sind.

Find optische Sachen sind eigentlich ne fantastische Möglichkeit um Spieler zu belohnen.

Will Anthem nächstes Wochenende aber mal ausprobieren, visuell siehts geil aus, wenns mir spielerisch gefällt würd ich mir das glaubich mal gönnen.

Denzel stellt die richtigen Fragen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dr. Doofmann

3 „Gefällt mir“

Mal abwarten obs nicht so eine Gurke wie FO76 wird. :smiley: Aktuell bin ich da noch sehr skeptisch.

Mich nervt es grad, dass Metro nun Exklusiv im Epic Store kommt

whut?

:nun: startet steam dann epic?

Anthem = Grindgame, k genug gesehen NEXT
In Vanquish fliegt man zwar nicht aber das sliden kann man definitiv vergleichen, ansonsten würde ich mal Darkvoid in den Raum werfen zum Thema „Wo kann man sonst noch so fliegen“ und das hatte immerhin ne Story :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“