Game Talk mit den Golden Boys

2019-01-28

1 „Gefällt mir“

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG - zusammen mit Epic bringen wir Metro Exodus in den Epic Store. Diese Partnerschaft wird es Deep Silver ermöglichen, in die Zukunft der Metro-Serie und deren Entwickler 4A Games zu investieren. Als Teil dieser Partnerschaft wird die digitale PC-Version von Metro Exodus nur via EpicGames.com erhältlich sein. Alle existierenden Steam-Vorbestellungen sind SICHER und GÜLTIG.

Von ihrer Facebook-Seite

1 „Gefällt mir“

Das vermute ich sogar stark. Kann gut sein das man am Ende doch noch einen Epic Launcher oder so braucht. Ich hab eben erfahren Metro kommt nächstes Jahr auf Steam hab es aber noch nicht nachgeprüft. Ich werde mit Metro jedenfalls doch nicht kaufen. Finde das schon irgendwie frech

Danke

1 „Gefällt mir“

Sliden ist doch nur ein Dash. Inwiefern vergleichst du das denn mit in einer 3D Welt umherfliegen?

Danke Epic. Die Information wurde verstanden und Konsequenzen gezogen

:kappa:

Mister X sollte nicht in Safespots kommen. Ausgenommen der Hauptraum im Polizeirevier. Ansonsten dürfte es ein Bug sein @sandrobot.

Puh, ist das heute anstrengend.

Garry der Gartenschlauch. @Capcom do it! :joy:

Ist leider absolut kein Ruhepol ala Fabian oder Ilyass dabei, das Dou Gregor und Simon sind generell sehr quatschig und Denzel ist jetzt auch nicht für seine ruhige Art bekannt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sandro wirkt auch etwas aufgedreht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut.

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Der Hintergrund sieht aus wie mehrere davidsterne die sich bewegen ^^

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Shalom :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Life is Strange nie gespielt.

ist schon ein wenig ungemütlich und hektisch diese Folge.
Mags immer noch gern aber ist schon anstrengend. Ständig fallen sich alle gegenseitig ins Wort.

Ist mir tatsächlich zu anstrengend.

Vor allem hat Sandro jetzt in 60 Minuten mehr geredet als vorher in 6 Monaten auf dem Sender :smiley:

1 „Gefällt mir“