Game Talk mit den Golden Boys

Fast immer wenn er über Nintendo redet ist es abfällig.

Er ist halt ein Segakind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann er ja auch gern machen, ich wundere mich nur wie einem das wundern kann dass er N disst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal als jemand, der bei jedem piep gegen Nintendo an die decke geht, sehe ich anders. Gehört noch mit zu denn größten N Sympathisanten bei denn beans.

Schöne Folge! Gefühlt war heute Sandro der “Host” und ich finde er hat das ganz gut gemacht.

9 „Gefällt mir“

Keiner mag Nintendo.

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hat Retro an diesem Star Fox Racing gearbeitet?

Gibt nichts offizielles.

Angeblich ja xD. “Wozu F-Zero wenn wir Star fox verwursten können” xD

War eh keine gute Idee.

Glaub du merkst das nur nicht weil du Gregor magst (was ja auch dein Recht ist). Aber er hat schon seit der Switch Ankündigung gegen die Konsole gemeckert. Zwar sagt er für Bahnfahrten und unterwegs ist sie gut, aber viel mehr positives sagt er dazu nicht. Aber das ist OT, also lassen wir die Diskussion einfach. ^^

So kann man gleich zwei Fanlager wütend machen. :smiley:

Och, ich fand es ganz spannend.
Ein ordentlicher Funracer mit schöner Kampagne wäre was feines auf der Switch.

Diddy Kong Racing!

1 „Gefällt mir“

Ich will ein klassisches Starfox ohne Bullshit Steuerung. Was ist daran so schwer? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Jop, so etwas.

@anon88245943 Ich war nie ein StarFox Fan. Also ist es mir Wurscht.

Ist das so? Falls ja, wenn die Masse schon keinen einfachen editor akzeptiert, wird sie bestimmt hier schwach oder greift blind zu :nun:
Edit: grad erst die posts nach dir über flogen, anscheinend doch ganz guter seller. Nichtsdestotrotz kann man die Nintendo Zielgruppe nur mittelgut mit der von Sony und Microsoft vergleichen.

Nicht so lange Miyamoto ein Wörtchen mitzureden hat :rage:

2 „Gefällt mir“

Demnächst erscheinen Team sonic racing und crash team racing. Beste namens und beste Wahl des Datums.

Zudem gibt es auf der switch mariokart. Würde es lustig finden, wenn eines der beiden Spiele besser supportet wird als mario kart wiiu

1 „Gefällt mir“