Game Talk mit den Golden Boys

Wir sollen also über zu den in der Sendung angesprochenen Themen sprechen? :ugly:

Dann sag bitte Doom dass er das Forum löschen soll, da es ja nicht mehr benötigt wird. :stuck_out_tongue:

@DoomDesign
bitte lösch das Forum. Ich flehe dich an.

1 „Gefällt mir“

https://playnite.link/

1 „Gefällt mir“

NEIN @DoomDesign TU DAS NICHT !

1 „Gefällt mir“

Bioware Ist schon lange Tot EA Tötet Entwickler.

Ganz ehrlich, die ganze Epic Diskussion hier ist null konstruktiv und man muss das nicht überall hier im Forum haben, auch wenn es Thema in der Sendung war. Und wenn ich den Thread dazu gelesen hätte, wäre ich wohl auch nicht darauf eingegangen.

Ich hab nur meine Meinung zu dem in der Sendung getätigten Aussagen hier wieder gegeben, aber ich werde Feedback Threads fernbleiben. Euch noch viel Spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder, dass Bioware verkackt hat.

Wenn man bei der Arbeit kein Destiny’s Child hören kann, wäre ich auch unproduktiv.

Ich dachte du magst den Smiley nicht :wink:

Lass dich doch nicht wegnörgel.

1 „Gefällt mir“

Die Sache wurde in der Sendung angesprochen. Deshalb sehe ich keinen Grund dazu keinen Kommentar schreiben zu dürfen.

3 „Gefällt mir“

Early Access wäre vielleicht logisch, aber kein Mensch würde für 60€ ein AAA-Spiel kaufen, was Early Access ist.

Am Ende hat BioWare ein Spiel entwickelt ohne roten Faden bzw. mit einem imaginären roten Faden, was EA wollte und veränderte.

Eieiei die Reaktion von Simon jetzt war schon echt peinlich.

5 „Gefällt mir“

Ich finde Simons Rage geil. Er hat ja Recht. :wtf:

Sandro ist pissed :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja er hat einen Punkt, aber so ganz Schwarz-Weiß ist das halt nicht wie er meint, zumal wir als Konsumenten ohne solche “Enthüllungen” ja auch gar nichts davon mitbekommen würde und diesbezüglich auch dann keinen “Denkzettel” an den Publisher verteilen können.

2 „Gefällt mir“

es ist nicht schwarz und weiß, da hat Simon Recht, aber ich finde, es ist viel zu einfach zu sagen, dass man dann einfach kündigen soll. diese Entwickler haben ja auch Familie und müssen sich ernähren und wollen einigermaßen ein angenehmes Leben haben.

5 „Gefällt mir“

Das wäre doch eher die Sicht des Artikels. Ich denke mal dass man mit so Enthüllungs-Artikel immer nur einen Teil der Wahrheit abbilden kann. Andere Leute haben sicher andere Ansichten.

1 „Gefällt mir“

@Simonster wie kann man EA in Schutz nehmen. EA ist nicht gut. Leute die EA Kritisieren sind gut.

3 „Gefällt mir“

Schwarz-Weiß bezog sich auf seine Pauschalisierung, aber jo auch Entwickler sind Menschen und haben Kinder und sowieso. Die Empathie kann man schon verstehen, nichts desto trotz ist das halt sehr fallspezifisch. Außerdem hat ja später nochmal ein wenig an seiner Meinung nachgebessert.