Forum • Rocket Beans TV

Game Talk Spezial: Wir hassen eure Lieblingsspiele

Ich verstehe wenn Leute RDR2 nicht mögen, aber ich persönlich fand diese Langsamkeit wundervoll. Bei RDR2 ist, ähnlich wie bei Breath of the Wild, der Weg oft das Ziel.
Ich wollte im Spiel immer wieder nur von A nach B, aber dann sieht man ein Tier welches man jagen will, ein Random-Event wird getriggert oder man findet sonst irgendwas Interessantes.

4 „Gefällt mir“

stellt sich Lisa auf die Kurzwahltaste

Ja, dem Ilyass bitte auch mal die Ohren langziehen. :beanwat:/

Ich freue mich schon auf „Wir lieben eure Hass-Spiele“.
Und das Ende der heutigen Folge war auch genial.
:gregott: : "AAAAAAAAlter!!!"

2 „Gefällt mir“

Und dabei hat Ilyass doch recht. :coolgunnar:

Hab FF8 für die Switch, muss es aber erst mal durch spielen, bevor ich mir eine Meinung bilden kann. Doch so rein vom Setting und den Charakter-Designs spricht es mich von den PSONE FFs am wenigsten an.

Tut Gregor schon hier. „Grandioses Majoras Mask“ :nauseated_face::face_vomiting:

Mit der Meinung hättest du dich heute in die Sendung setzen können.
Für mich in den Top 3 der Zeldas. (OOT, BOTW, MM)

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch das beste Zelda Spiel.

Ich wiederhole

Allergisch gegen Meisterwerke?

Netter Talk.
Wobei ich nicht ganz nachvollziehen konnte, ob es jetzt um Enttäuschung oder Hass ging.

Ich bin z.B. von Fallout 4 enttäuscht, aber mehr auch nicht.
Während ich RE4 eher hasse, (nicht wegen dem Gameplay) sondern weil es halt den Horror Aspekt so verwässert und damit eben die Reihe in eine bestimme Richtig gedrückt hat.

P.S.: Alttp ist das beste Zelda.

Habe das Spiel schon oft genug gerantet. TLDR: 20 Jahre vor diesem Spiel wurde die Speicher Funktion erfunden. Wenn ich ein Spiel spielen will, das meinen Fortschritt zurücksetzt, spiele ich Tetris.

Ja wenn du willst dass alle Spiele gleich sind dann tu das. Und warte mal ab bis du Rogue-Like und Konsorten kennen lernst in denen du gar nicht abspeichern kannst…

Darum spiele ich keine Rogue Likes. :smiley:

Für mich ist es das schlechteste 3D Zelda das ich auch gespielt habe.

Mir hat die Folge ganz gut gefallen nur frage ich mich ob man so Definitions Klärungen zur Leitfrage vielleicht vor der eigentlichen Sendung klären könnte?

Oder ist da der redaktionelle Aufwand zu hoch?

Das ist eine ernstgeinte Frage und soll auf keinen Fall sarkastisch rüberkommen. Mich interessiert es einfach wie so eine “Vorbereitung” zustande kommt.

2 „Gefällt mir“

Zurück zu guten Zeldas:
Bei BotW 2 habe ich so ein Gefühl, dass es Prequel wird. Und wenn es so ist, ist das ein kleiner Downer. Ich würde gern Hyrule nach Ganons Fall bereisen. Aber ich glaube dazu fehlt ihnen der Mut, ein Prequel ist einfacher umzusetzen.

Der Gamebreaker wäre natürlich wenn Illyass recht behält und sie den MM Twist wiederholen. Dann kaufe ich es gar nicht erst und es ist egal ob Prequel oder Sequel :ugly:

Da wurde glaube ich schon offiziell gesagt dass es ein Sequel ist

1 „Gefällt mir“

Echt? Das wäre geil.

Uuuuund es geht wieder los.:beanwat:

FF8 ist mein Lieblingsteil der Serie :innocent:
Aber bei FF ist es ja oft so, dass man den Teil am liebsten hat, den man zuerst gespielt hat.

3 „Gefällt mir“