Game Two #007 vom 06.01.17 (um 20:00 Uhr)

Und nicht DU oder @TechInterMezzo :triumph:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht, dass das ein Gag war, der sich konkret auf die aktuelle Stimmung im Chat bezog. :smile:

2 „Gefällt mir“

machen ede und simon eigentlich ein lets play von “kloforce” oder war das nur eine maz des gags wegen? ich könnte mir das klasse vorstellen (natürlich im kostüm)

3 „Gefällt mir“

Die Dreharbeiten in einer Woche sind anscheinend grundsätzlich immer für die übernächste Folge. Also diese Woche wurde für Folge 8 gedreht, in der Woche direkt vor Weihnachten für die aktuelle Folge 7.

achso :smile:

Das war nur ein Gag, weil man ja wusste, dass Lars und Florentin die Puppen synchronisieren. Sie wollten damit nur sagen, dass jetzt keine Kritik kommen soll, weil keine Hauptbohnen am Start sind, was ja im Forum, Reddit und Chat oft diskutiert wird.

Stmme grundsätzlich zu, denke aber, dass man “die sechs” eben als die festen Moderatoren haben will und dann lieber sowas macht, als den eigentlichen Leiter der Show als Moderator einzusetzen. Nichtsdestotrotz hätte mir das auch sehr gut gefallen, genauso wie die heutige Variante.

Ach, die „Vision“ war schon lang genug :wink:

1 „Gefällt mir“

Super Folge, mehr muss man eigentlich nicht sagen finde ich^^ Gibt nichts zu meckern.

2 „Gefällt mir“

Da ist eben das Problem das diese kleinen Spiele die dieses Jahr kommen werden JETZT noch nicht bekannt sind :wink: und einige Indi-Titel wurden ja gezeigt wo man schon weiß das die kommen.

1 „Gefällt mir“

Doch da gibts noch einige. Die haben ja glaube ich nicht mal Yooka Laylee gezeigt.
Die beiden Mazen vor dem Indie Dingen hatten für mich, als jemand der sich privat auch News und Zeugs zu Games durchliest und sich informiert, halt quasi keinen Inhalt.
Fühlte mich deswegen auch angesprochen als bei Senderon immer weiter nachgehakt wurde weil die Infos halt keine Infos waren^^

Senderon hatte auch nur seine Quelle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Scripted :smile:

Inwiefern hatte der Indie Beitrag dann einen Inhalt, wenn du eh Games News dir durchliest?

Tatsächlich kannte ich die Spiele dort auch schon, dennoch ist dort eine Erinnerung nochmal deutlich sinnvoller weil die Blockbuster eh immer so krass an allen Ecken und Enden beworben werden.
Bei 2 Indie-Spielen dachte ich “ach ja stimmt” weil ich es gerade nicht mehr präsent im Kopf hatte. Bei den Blockbustern ist es mehr so ein “ja ja los nächstes” und eigentlich wartet man nur auf den nächsten Gag in der Maz.
Und wäre dort mehr Inhalt gekommen wäre auch noch eventuell etwas dabei gewesen das ich auch noch nicht auf dem Schirm hatte.

BTuN war wenn man genau nimmt schon dabei nur fehlte das Intro, und die Votings und die Zwischenreden.

Der Beginn war direkt nach dem Outro von Verflixxte Klixx und vor dem "Das War… Verflixxte Klixx… jetzt „Game Two“-Einspieler und am Ende von Game Two die Szene und die Reaktion von dem 1080NerdScope-Video.

Ich glaube nicht das BTuN wirklich ein Gag sein sollte… Man kann dies doch einfach als einen (wenn auch überspitzten) Einblick der GameTwo-Redaktion sehen… (Als Beispiel nehm ich hier die Aktion Micha gegen Lara im „Pikachu-Syncho-Battle“)

Und es beschert uns sogar allgmein witzige Dinge vorallem von Colin…

"G A M E TWO, Die affen geile Gaming Show. G A M E TWO… "
oder auch
„Deine Mutter die hat nen Arschgeweih“ ganze am Anfang (Colin im Auto)

5 „Gefällt mir“

Lass die leute doch in dem Glauben das es BTuN nicht mehr gibt ^^
Wir wissen das es das weiterhin gibt und wissen es auch zu schätzen :smiley:
bei manchen Leuten musste einfach nur die Offensichtliche Übschrift wegmachen und sie glauben es ist weg. :wink:

12 „Gefällt mir“

Ich fänd es sehr lustig den Endteil einzeln hochzuladen mit sowas wie „Unsere Antwort auf den DISSTRACK von 1080Nerdscope“ :smiley:

Was haben sie denn geschrieben? War leider noch auf dem Heimweg und hab es nur in der Rückspulfunktion gesehen.

Das Ende nimmt einen fast jede Grundlage Kritik zu äußern. Alles was man schlecht fand, könnte auch Teil der Performance gewesen sein.
Ich glaube auch nicht, dass sie keinen der Stammmoderatoren bekommen hätten. Es sind doch nicht alle 6 Leute gleichzeitig ausgefallen. Ich glaube man hat sich bewusst dafür entschieden. Mal sehen was im Game Two schaut Game Two dazu gesagt wird.

Kann mich nur anschließen, dass es (wieder) eine tolle und kurzweilige Folge war!
Ich fand die Gespräche keine Sekunde zu lang. Hatte mich nie gelangweilt.

Zwei Sachen von mir:

1. Ich hab, bis ich hier nach der Sendung ins Forum geschaut habe, garnicht gecheckt, dass das Kloforce Teil von GameTwo war. Dachte wirklich, es sei ein Teaser für ein neues Format/Show. Haha.

2. Was war das mit Floid (?) worauf man sich am Ende bezog?

War aus der letzten 1080 Nerdscope folge, die auch bei Funk lief.