Game Two #007 vom 06.01.17 (um 20:00 Uhr)

War es nicht bei Wishlist so, dass es nach dem Ende der Staffel bekannt gegeben wurde, dass es weitergeht? Ist bei einem fortlaufendem Format natürlich etwas anderes, aber ich denke dass wird deutlich kommuniziert, nur wann ist die Frage.

Es ging mir hauptsächlich um die Länge :wink:

1 „Gefällt mir“

Du hast die Länge kritisiert und dann geschrieben “noch dazu kommt, dass” und dann das mit der Art von Humor geschrieben.

Entweder du verwendest es als Argument oder nicht, entscheide dich.

Denke mal bei GameTwo wird es aber nicht als Staffel1 abgeschlossen nun Staffel2 laufen ^^ sondern einfach Folge #012 und dann Folge #013

Edit:
evtl… steht es dann iwann mal bei wiki oder sonst wo
Staffel1= Folge001 bis 012
Staffel2= Folge013 bis 0xx
usw. :smiley:

GAME: Mode 7 :no_mouth:

Denke ich ja auch :slight_smile:

Beim Live-Part im Studio bin ich wieder komplett ausgestiegen und hab was anderes gemacht, ausser bei den Szenen mit Micha, die ich extrem geil fand. :smiley: Ansonsten Einspieler wie immer Top und vor allem die Senderon-Szenen waren der Hammer.

edit: Der Wegfall von Beans Tag und Nacht war natürlich auch sehr positiv und das Ende mit 1080Nerdscope war genial.

Ich warte auf die erste GameTwo Folge mit ASMR Einbindung :smile:

Gibt es sicher bald, wenn es als Podcast rauskommt und Ede moderiert :smiley:

Wenn er immer mit seiner “Podcast Stimme” ankommt, denk ich irgendwie immer an Frittieren mit Calli https://www.youtube.com/shared?ci=TsQET4lnrhU

Geniale Sendung :raised_hands:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.