Game Two #007 vom 06.01.17 (um 20:00 Uhr)

Ja aber der schöne Micha muss doch wenn dann ne Dose Haarspray nehmen!

Also ganz ehrlich einfach riesen Respekt an Lars und Florentin für die Nummer, sie können bei einigen quasi nur verlieren aber liefern trotzdem super ab.

26 „Gefällt mir“

Aufen Tablet schwer eine F5 taste zu drücken, aber Cool das du konstruktiv zur Problem beseitigung beiträgst :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Diese Körperhaltung.

22 „Gefällt mir“

haha super wie “nils” neben “ede” sitzt und wer will schon nach hessen raushaut. machen die schon gut.

woher kommen überhaupt diese köpfe? sieht jetzt nicht so aus als ob sie die heute noch schnell gebastelt hätten weil 2 leute krank geworden sind

1 „Gefällt mir“

Kennt man sonst nur von Ede. :supa:

4 „Gefällt mir“

Stellst du etwa die Fähigkeiten von Bastelgöttin Miri in Frage? Die schafft das.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass Ede krank ist. Der wird anderweitig gebraucht werden (z.B. Tag der freien Schelle). Und das Nils fehlt, weiß man ja schon seit ein paar Tagen.

Kennt man sonst nur von Eddy :grinning:
Edit: MIst zu langsam

1 „Gefällt mir“

Wenn die Leute haben die wirklich Substanz zu einem Thema haben funktioniert der Live teil echt soooo viel besser.

Ich will, dass mein Zimmer auch ohne Virtual reality nach Blut und Holz riecht.
bestellt sich die Kerze für besondere Anlässe

Micha als Oma. Natürlich…

4 „Gefällt mir“

Micha is einfach der coolste. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Micha als Oma ist fast besser als Rombo Oma.

4 „Gefällt mir“

One Hit Grandma

10 „Gefällt mir“

Bei dem Dreh hat sich Miri übrigens im Wald verlaufen. Hat man sie seitdem gesehen? :confused:

1 „Gefällt mir“

Senderon! Der Hammer.

5 „Gefällt mir“

Wie konnten die Senderon für den Dreh bekommen? Der is doch ein vielbeschäftigter Mann.

16 „Gefällt mir“

Senderon auch mit von der Party :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Senderon :open_mouth:

1 „Gefällt mir“