Game Two #103- 15.02.2019

Es ist heute alles geheim. Ich weiß nichts über Hosts oder Themen.

Top Secret Sendung

Hosts
Nils & Simon

Themen
Far Cry New Dawn, Battle Royale, Anno 1800

Der Hashtag ist #tittenfeder

4 „Gefällt mir“

image

Dies supergeheime Geheimsendung fängt um 20:00 an, dauert 30 min und endet um 20:45. Wie kann das sein, frage ich euch? :aluhut:
Mysteriös

Und jetzt tauchen auch noch kodierte Nachrichten auf! Was wollen und die Aliens damit sagen? :aluhut:

Der tanzende Trant
Imgur

13 „Gefällt mir“

Erst entlässt Blizzard 800 Mitarbeiter und jetzt entlässt Krogi uns? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: bald kündigt er auch noch Michabros Mobile an

1 „Gefällt mir“

Was wollt ihr bei “Dead or Alive” sehen?

  • Erotik
  • Gameplay
  • Beides

0 Teilnehmer

und warum ergibt bei anno die quersumme immer 9?
das wäre mal ein fun fact :grin:

So ein unnötiges Spiel xD

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Nächster Teil dann ANNO 333 - bei Issos Keilerei

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Trant war Highlight.

2 „Gefällt mir“

Ist der Typ aus New Dawn jetzt Joseph Seed oder nicht? :thinking:

Aus der Apokalypse wurde dieses das VOD noch gerettet.

3 „Gefällt mir“

Die Folge an sich war ganz solide aber die Fast Heroes Sixty Folge mit Bimon war der ultimative Oberburner. Direkt bei der Ersterscheinung totgelacht als er sich mit seinen mächtigen Oberschenkel vorstellte :rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.