Game Two #104 - 22.02.2019

Hier kann über die aktuelle Folge diskutiert werden.

Moderatoren
Budi & Nils

Themen
Metro Exodus, Wargroove, Crackdown 3

Super Wargroovebeitrag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, der ist fantastisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herrlich wie Micha Krogis falsche Aussprachen persiflierte. :joy:

Schocker für Zocker ist einfach die Paradedisziplin vom Chef!

6 „Gefällt mir“

Wie sind die Bohnen eigentlich an die Sailor-Moon-Sprecher gelangt?

Mit den funk Millionen ^^

3 „Gefällt mir“

Das war eine (fast sehr) gute Folge, wobei mir der Wargroove Teil schon fast zu drüber war. Fast Hero Sixty wurde von Folge zu Folge besser, aber für mich immernoch nicht gut und der Tiefpunkt der Sendung.



10 „Gefällt mir“

Ich fand dieses Pappen Pocket Beans schon ziemlich schlecht, beeinflusste immerhin den Inhalt nicht da Reinkor die News echt super macht
Metro war bisschen lahm und teils uninformativ aber der Wargroove Beitrag war spitze

Viel mir grade beim Anschauen direkt auf, in deinem Gif wird es nicht direkt so deutlich, aber Ingo (also GameTwo Ingo), spricht „Neck… ars… Ulm“, ist nicht ungewöhnlich, aber falsch und triggert mich ein bisschen :smiley:

Ihren Namen hat sie von ihrer Lage nahe der Mündung der Sulm in den Neckar.

Also nicht „Neckars-Ulm“ sondern, „Neckar-Sulm“ :wink: Kann ja der Chef @RBTV_Colin mal weitergeben. Kann ja nicht sein, dass die beim öffentlich rechtlichen Fernsehen nicht mal die Namen von Städten vernünftig sprechen können :wink:

Hmm Gregor hat da irgendwie nicht so reingepasst. Ja, er hat sich selbst gespielt, aber dadurch das die Anderen Karikaturen waren, fühlte es sich unpassend an.

2 „Gefällt mir“

Immer trifft es Markus
Imgur

Freiheit für das VOD

Edit: Baller-Time
Far-Cry, Doom oder Rage Spielegefühl
Imgur

Metro Exodus Spielegefühl
Imgur

2 „Gefällt mir“

falsche Aussprache? BITTE!?

nee es ist fantastisch!

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.