Game Two #105 - 02.03.2019

Nun, hier als Nachtrag das VOD dazu

Host:
Eddy & Lara

Themen
Anthem, Trials Rising, Dirt Rally 2.0, Tetris 99, Pikuniku und unter dem Radar.

Der fliegende Krogi

2 „Gefällt mir“

Anthem kam mir irgendwie zu gut weg^^

Findest du? Durch die Einteilung in Stundenabschnitte war das recht gut dargestellt, dass in den ersten Stunden das Ballern und Fliegen Laune macht, aber dann die lieblose Hubworld deutlich wird, die schwache Story, die schwache Waffenauswahl, die wiederholenden Missionen, ähnliche Areale und Gegner, schwache KI, Sammelquests, keine Markierungen möglich, Bugs und dass das Spiel quasi halbfertig ist. Die Kritik war sehr deutlich.

5 „Gefällt mir“

Ja das wurde meiner meinung nach aber alles wieder eingerissen mit den letzten 10 sekunden ^^

Beim Trials “Beef” wurden die Endergebnisse quasi im ersten Bild direkt gespoilert. Die Zeiten standen an der Tafel bei der Vorstellung der Teilnehmer.

2 „Gefällt mir“

Aber in den letzten 10 Sekunden ging es doch um Destiny :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Uncut Version. Wer schon den Trials Rising Beitrag sah wird das Ergebnis wissen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.