Game Two #106 - 08.03.2019

Hosts:
Budi & Simon

Themen:
Dead or Alive 6, Devil May Cry 5, Serious Games

1 „Gefällt mir“


Edit

GIF ergänzt:

13 „Gefällt mir“

„Weichheit“
Ich werd nicht mehr, was für eine Option. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich will Weichheit auch bei anderen Games haben, wie Gran Tourismo oder Civilisation :kappa:

Der Beitrag über Serious Games ist wirklich gut geworden

10 „Gefällt mir“

Da geht das ganze Geld unserer Uni also hin. An unserer Fakultät gibts noch Overheadprojektoren :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Der serious games Beitrag gefällt mir richtig gut, grade den Part über die Senioren find ich spannend, würde mich freuen wenn man nochmal in depth n bisschen was dazu machen würde :supa:

4 „Gefällt mir“

Yiep, toller Beitrag. Vor allem der Teil mit den Games für Senioren war irgendwie herzerwärmend.

Wann kommt das Let’s Play mit Eddy dazu?

6 „Gefällt mir“

Wenn ich an Dead or Alive denke muss ich immer an diese Folge von Game One denken

2 „Gefällt mir“

V… Quasi die männliche Jessica Jones.

Musste das Bildformat wieder verkleinern ansonst lädt das nicht.
Imgur

2 „Gefällt mir“

Mich erinnert er an Allison aus Breakfast Club

Hayabusa war schon auf der PS2 MVP.

Also der er Serious Games Beitrag war super und gut aufgemacht. Gerne mehr von sowas!

1 „Gefällt mir“

Warum muss DoA eigentlich immer so hässlich sein? Diese mega glänz Plastik Optik ist echt nix fürs Auge.

Dante Simon und Nimon

1 „Gefällt mir“

Gefühlt ist in jeder dritten Folge ein Beitrag über die x-te Fortsetzung irgendeines Fighting Games, ich kanns nicht mehr sehen :smiley: . Sind die Dinger wirklich so relevant? Vor allem, muss man denen wirklich immer allen einen Beitrag widmen, nur weil sie auf einer früher großen Marke basieren. Da ist doch null Innovation drin. Ich sehe in jedem „Unter dem Radar“ bestimmt 5 Spiele, die ich spannender fände.

Abgesehen davon, super Folge! Vor allem Sarahs Beitrag über Serious Games war toll :herz:

3 „Gefällt mir“

Kameramon, Tonmon und Newsmon nicht vergessen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum wurde das nicht erwähnt? Oder ist das in Europa anders?

1 „Gefällt mir“

Ich möchte nur kurz einwerfen, dass ich diese G2-Folge von und mit Simon einfach großartig fand :simon:

8 „Gefällt mir“