Forum • Rocket Beans TV

Game Two #118

gametwo

#1

Moderatoren:

Nils und Budi

Themen:

Layers of Fear 2, Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted, Chaosbane

VOD-Spam:


#2

Das böse Lachen müßt ihr aber noch üben ( @ABXO_Sebastian )


#3

Chaosbane Beitrag?


#4

Bis auf den Chaosbane Beitrag war es eine gute Folge. Endlich wurde mal das Vorspielen im Sinne eines Let’s Plays ordentlich in einem Beitrag (Five Nights) benutzt. Leider gab es bei Chaosbane Probleme mit der Lautstärke, da die Minimazen deutlich leiser als der Rest und sie so für mich schlecht zu verstehen waren. Mal schauen, ob das Problem beim VOD immernoch vorhanden ist. :woman_shrugging:


#5

“Ja dann segne mir doch einen.”

Und es wurde noch besser! Der Chaosbane Beitrag ist ja mega! :ugly:

Edit: Aber der Sound war stellenweise wirklich zu leise.


#6


#7

Da hats mich zerrissen :smiley:


#8

Ich hab bei “Warum liegt da Loot rum?” auch mehr gelacht als ich sollte. :smile:


#9

War “Was lootet ihr da?” eigentlich auch ein Porno Dialog?


#10

Klar, Alarm bei der Feuerwehr, da wird dann nen Bett reingetragen :smile:


#11

Alarm kenne ich. Ich meine den Sketch mit Trant.


#12

Aso, ehm Mhh, bestimmt. Bin gerade am überlegen was das nochmal war :thinking:


#13

Bitte schön :donnie:


#14

VOD geschaut und die schlechte Tonabmischung ist ziemlich deutlich beim Chaosbane Beitrag. Als Beispiel dazu: Vergleicht einfach mal zwischen 21:30 und 22:01 die Lautstärke von Ingo mit der von Miri und dem Ritter (Micha?).


#15

ich würde sagen, dass das eine bewusste Entscheidung war, da es ja zu diesem schlechten VHS-Prono-Look und Sound beigetragen hat. Das hat man ja auch bei dem ALARM ALARM Szene gehört, dass es altbacken klingt.


P,S Markus hatte diesen Blick bei der Alarm Szene echt gut getroffen. Ich musste echt lachen xD

hatte aber gehofft, dass sie diese Szene auch nachspielen :smile:


#16

Ich muss sagen dass ich das nicht wirklich gemerkt habe, da ich meinen TV auch so eingestellt habe, dass der Tonhöhen immer jeweils gegenseitig anpasst. Mache ich bei Filmen oder Spielen natürlich aus. Bei normalen Videos hilft dass aber durchaus.


#17

Bei anderen Sendungen von RBTV (abgesehen von den wie immer zu lauten Trailern, wie z.B. Kino+ oder E3) habe ich das Problem sehr selten, von daher sehe ich den Fehler eher auf der Seite von Game Two.


#18

Ich habe eher meist das Problem dass manche Videos immer sehr laut im allgemeinen sind als andere dann wieder, darum habe ich diese Option immer an. Bei G2 habe ich dass bisher (da wo ich zumindest LIVE geschaut hatte), bisher nicht so wirklich gemerkt.


#19

Ein kleines persönliches Highlight war für mich defintiv die Verwendung von “Showtek - FTS” im Layers of Fear 2 Beitrag. Wäre interessant zu wissen, welcher Person diese Überraschung zu verdanken ist.

Der Rest der Folge war natürlich wie gewohnt auch sehr hochwertig und unterhatsam. Vielen Dank!!