Game Two #122 - 02.08.2019

Die Begründung es nicht mehr in der Sendung zu zeigen ist nachvollziehbar, aber das wird mich nicht veranlassen das auf Instagram zuschauen. Wäre es auf YouTube als seperates Video, würde ich es wohl gucken.

5 „Gefällt mir“

gib mir deine Daten. Ich verspreche damit verantwortungsvoll umzugehen.

1 „Gefällt mir“

Genau das ist ja auch der Plan! Die Outtakes kommen wieder auf Youtube. Nur eben nicht am Ende jeder Folge, sondern als extra Video.

Und wie und wie oft dieses Video erscheint (nach jeder Folge oder einmal im Monat als Best of oder so) DAS schauen wir gerade noch. Wegen Arbeitsabläufen etc.

4 „Gefällt mir“

Nah dran! Wenn du mir jetzt noch blau erklärst gibt’s nen persönlichen Gummipunkt :wink:

Fragen bei denen die auf Youtube fehlenden Outtakes erwähnt werden?

1 „Gefällt mir“

Meine Frage, warum Lara nun im Hintergrund steht, wurde nicht beantwortet. Schade. :schade:

Dann hast du aber entweder nich zu Ende geguckt oder nich zugehört :wink:

Matthias hats ja hier auch nochmal gesagt: sie werden auch abseits von instagram veröffentlicht, es is nur noch nich klar, in welchem Intervall.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn es nicht direkt mit der Sendung ist, ist es auch witzlos. ^^

Das hat einfach perfekt zum Ende der Sendung gepasst, sie können ja ein Making of extra machen und dann die Plattformen damit füttern.

3 „Gefällt mir“

Outakes in der Endcard von Game Two wären vielleicht gut für den YT-Algorithmus?

2 „Gefällt mir“

Werden die Endcards eigentlich durch den YT-Algorythmus oder dem Videoersteller bestimmt? Mir wird da immer die aktuelle Game Two Folge und irgendwas Komisches empfohlen.

Es kommt ja noch ein zweiter Teil :wink:
Aber um das mal zu beantworten: Die Moderation war nun so geschrieben, dass Nils die eigentliche Moderation macht, während das was Lara sagt eher ein Einwurf aus dem Off ist. Deswegen wurde sie weiter hinten plaziert (gabs auch im alten Studio schon, wenn auch vielleicht etwas deutlicher).

Das das anscheinend nicht direkt klar wurde passiert halt mal.
Dazu muss ich auch sagen, dass das Studio ja nicht nur für euch, sondern auch für uns neu ist und wir natürlich noch etwas herum experimentieren, ausprobieren und uns eingrooven müssen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Teils teils. Wir können bestimmte Videos angeben, wenn wir was smartes überlegt haben, oder es YT überlassen, die dann die Links “Den Sehgewohnheiten des Users” anpassen

2 „Gefällt mir“

Achso.
Und ich hab mich immer gewundert, warum mir Game Two ständig Tutorials für schlesischen Kartoffeleintopf empfiehlt. :nun:

4 „Gefällt mir“

Cool. Genau so gehört das!

Ist YouTube etwa keine Plattform?

@ABXO_Sebastian Wenn du mal wieder was für den Grabbeltisch suchst schau dir mal das an: https://robaer.itch.io/drunken-dad-simulator

1 „Gefällt mir“

Geil, danke! Behalte ich mal im Hinterkopf. :wink:

1 „Gefällt mir“

@ABXO_Sebastian Es gibt jetzt nach vielen Monaten Funkstille einen Skyblivion Teaser Trailer (Youtube) mit der Ankündigung, dass die Fertigstellung der Mod schon am Horizont zu sehen ist. Wäre vielleicht was für die news, und sonst lohnt sich vielleicht da ein bisschen Recherche!

Wieso nicht gleich in den tiefen Ozean namens riesige BethSoft-Game Mods eintauchen? :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.