Forum • Rocket Beans TV

Game Two #132 - (11.10.2019)

Host
Budi & Simon

Themen
Ghost Recon: Breakpoint, Destiny 2: Shadowkeep und “Wie wichtig ist eigentlich Grafik?”

2 Like

Die Folge war noch schlechter als #131. Ich fand keinen der Beiträge wirklich gut. :schade:

Verständlich, da Krogi diesmal nicht die News gemacht hat.

3 Like

NOCH schlechter? Huiuiui. Na da können wir hoffentlich was für die 133 verbessern.

Also ich fand sie ganz gut!

8 Like

Ich liebe Sebastians Beiträge einfach. Er trifft da einfach genau meinen Geschmack. :+1:

Mir hat sie echt gut gefallen, aber ja, Krogmann-News sind halt Krogmann-News. ^^

1 Like

Also je schlechter er die Folgen findet desto besser gefallen sie mir. Unter diesem Gesichtspunkt werdet ruhig noch ein bisschen “schlechter” . :yum:

7 Like



10 Like

Der Beitrag von Micha war absolut überragend und die Review von Ghost Recon war auch klasse. Ich mag Sebastians Humor und Art, is echtn Guder :slight_smile:

3 Like

Kann dir nur zustimmen!

Bin eigentlich kein großer Freund vom Humor von GameTwo.
Aber heute empfand ich den Humor nicht so erzwungen wie sonst oft und er harmonierte gut mit den Themen-gebenden Inhalten ohne Überhand zu nehmen und zu nerven.

Daumen hoch von mir für diese Folge! :blush:

2 Like

Bei der Grafik hätte man ruhig noch crysis erwähnen können, oder hab ich das verpasst? Dann hätte man auch n neueres Beispiel gehabt.ne Moment das Spiel ist ja auch schon über 10 Jahre alt… Die Folge fand ich ansonsten ganz gut.

1 Like

Crysis gehört für mich zu den besten Beispielen (aus damaliger Sicht) ala“Grafik top, Rest Schrott“.
————-

Hab leider die Folge verpasst, falls sie wirklich schlechter als die Folge von letzter Woche sein soll, dann ist sie ja trotz allem noch durchschnittlich^^

2 Like

Hm, habe eigentlich mit einem Comeback von Freddy und Olaf getippt, passend zum Sega Mega Drive mini. Aber kann ja auch noch kommen.

Same procedure as every week: Hier die Folge.

2 Like

Was hat die Grafik von Crisis denn weltbewegend geändert?

Die Hardware-Firmen tüfteln immernoch an Hardware auf der Crysis lauffähig wird?

But can it run Crysis ?

Das zeigt aber auch, dass Crysis schlecht optimiert wurde.

2 Like

Naja. Ich kenn mich jetzt nicht aus was die cryengine damals neu hatte, aber wenn ein Spiel gefühlte 8 Jahre mit anderen games auf hohem Niveau mithalten kann, finde ich schon dass da irgendwie was dran ist.

1 Like

Starke Folge

Ich fand die Folge war ok. Die Themen waren diese Woche halt leider etwas schwach, was man aber dem Team nicht wirklich vorwerfen kann. Gibt halt solche und solche Wochen.

Grundsätzlich waren die meisten Beiträge aber gut gemacht. Ich mochte das “Wie wichtig ist Grafik” Thema recht gerne. Und auch der Destiny Überblick war interessant.

Etwas weniger gefallen hat mir aber leider ganz klar der Ghost Recon Beitrag. Nichts gegen Humor und es mag ja sein, dass es kein wirklich gutes Spiel ist. Trotzdem finde ich, dass ihr die Mischung aus Humor und Information dieses Mal nicht so gut hinbekommen habt und der Humor gegen Ende schon etwas zu viel wurde.

Crysis hat SSAO eingeführt. Und es war grafisch mehrere Jahre lang ein Benchmark für Spiele. Es hat sehr lange gedauert bis es ein Spiel gab, das besser aussah. Und das war Crysis 2 lol.

2 Like