Forum • Rocket Beans TV

Game Two #133 - (18.10.2019)

Host
Eddy & Nils

Themen
GRID, John Wick Hex und Trine 4

1 Like

Wer hat G2 eigentlich die Farbe geklaut? Das sieht ja mittlerweile so grau aus wie die ÖR im Fernsehen…

2 Like

Ist Mark wieder bei Game Two? O_o

Das neue Studio ist von der Belichtung ein Rückschritt, egal ob Game Two Folgen oder andere Videos. Die Leute sehen dort fast immer blass und krank aus. :nauseated_face:

3 Like

Trant… :joy:

Immer herrlich, sowas zu sehen. Wenn man das mit seinem realen Charakter vergleicht, wirds noch lustiger. Er ist der wahre Wandelbare bei G2.

1 Like

krogi-schokolade

12 Like

Hmm, schade. Das John Wick Spiel hätte in Richtung Superhot und mit qualitativer aktueller Grafik ziemlich cool sein können, besonders bei den Replays.

Die Folge war mit seinen Einspieler mal wieder richtig schön game one-ig :+1:

2 Like

Das war eine bessere Folge. GRID und John Wick Hex Beiträge waren gut, den Trine Beitrag fand ich nicht so pralle. Die News wurden durch das Rumgebrülle auch nicht besser.

2 Like




12 Like

Und hier wie immer die Folge:

7 Like

Hmm nach dem Beitrag kann John Wick PC only ruhig bleiben, hab besseres erhofft

Zur Sendung, schöner Gastauftritt von Mark, an den Beiträgen gibt nichts zu meckern allerdings auch nicht viel zu loben, die News waren auch da :sweat_smile:

1 Like

Moinsen!

Kann mir eben wer sagen, wie der Song ab Minute 12:09 in der neuen Folge heißt. Ich hab es schon mit shazam und Konsorten ausprobiert, aber leider erfolglos.

Grüße

1 Like

Vielen lieben Dank. :smiley:

1 Like

Ist die Stelle wenn Vincent Cassel durch die Laserstrahlen tanzt, wenn ich mich noch recht erinnere.

Immer einen kurzen trinken wenn wichser gesagt wird.