Game Two #135 (01.11.2019)

Also, wenn man bei dem Thema darüber redet, dass Leute angeblich gegen den Strom schwimmen, dann kann man sich auch die Diskussion sparen. Es gibt auch schlechte(re) Wertungen, die vernünftig begründet wurden. Die Wertungen sind komplett vogelwild, weil es ein sehr unzugängliches Spiel ist. Das soll jetzt aber keine Wertung sein. Ich schaue einem Kojima-Projekt eher wohlwollend entgegen.

1 „Gefällt mir“

Guten Tag,

eventuell kann mir jemand helfen.
Ich suche das Lied aus dem Death Stranding Beitrag.

das Lied beginnt bei ca. 7:52

Ich bedanke mich schonmal

Betreut @herrfabu eigentlich noch G2? War schon lange nicht mehr im Forum bzw hat noch länger nichts mehr geschrieben. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Stand er noch im Abspann? Nicht drauf geachtet

Ich auch nicht. Ist mir nur aufgefallen weil er früher recht aktiv in den G2 Threads war und jetzt schon länger nichts mehr kam.

Huhu! Ja, ich bin noch für G2 zuständig, allerdings war ich jetzt ein paar Wochen ohne Desktop-Rechner und deswegen eher passiv. Egal, der Rechner ist jetzt wieder am Start. :raised_hands:

6 „Gefällt mir“

Wuhu! Auf wieder mehr Fabu in Zukunft! :raised_hands:

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer steckte damals im Kostüm von Yoshi im verlinkten Beitragen.
Wer die neuste Instagram Folge von Game Two sah weiß es.

Großen Respekt an diese Person.

Ich will man ein bisschen euch raten lassen.
Einen Tipp gebe ich die Person ist weiblich.

Ja gib mal bitte weitere Tipps, wir sind alle zu dumm um selbst nachzuschauen :man_facepalming:t2:
Viele sind zu nett und schreiben dir nichts bzw ignorieren es, aber du kannst sowas echt stecken lassen oder sagst das gleich und machst aus sowas kein fking Kindergartenrätsel :joy:
Und du schreibst was von verlinkten Beiträgen, wo? Wahrscheinlich im Video bei den Kommentaren wo man auch erstmal bisschen suchen muss? Tut doch nicht weh diese direkt zu posten, machst aber gern aus allem ein Rätsel :man_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Weil es nichts bringt oder moderiert wird.

Jemanden auf was aufmerksam machen, dass er was besser machen könnte? Also wenn sowas schon nicht erlaubt ist, dann gute Nacht^^

Ich tippe ja auf Petra, das wäre zumindest mal ne Überraschung.

1 „Gefällt mir“

Ich löse schon auf weil das bringt hier nix. Es war Sarah.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.