Forum • Rocket Beans TV

Game Two #136 (08.11.2019)

Host
Nils & Simon

Themen:
Call of Duty: Modern Warfare, Disco Elysium + Mario & Sonic bei den olympischen Spielen 2020

1 Like

Leute, ändert doch bitte endlich das Licht im Studio der Zwischen-Moderationen, die Moderatoren wirken einfach kränklich durch das Licht.

6 Like

Mal wieder ein genialer CoD-Beitrag von Schröckert! Auch wenn ich mit der Spielereihe nichts anfangen kann, finde ich die filmischen Reviews von Daniel immer sehr gelungen!

PS: Hat Monte euch für den Dreh seinen Mercedes ausgeliehen? ;D

7 Like


13 Like

der COD Beitrag war der Hammer

3 Like

Fande es eine sehr gute Folge, muss mich aber der Kritk Bzgl. des Lichts anschließen. Graue Haut passt einfach nicht zu G2 :confused:

2 Like

Der Disco Elysium Beitrag war top, der Mario & Sonic dagegen eher meh. Er war zwar recht informativ, aber ich bin kein Freund von Game Two Beiträgen, die zum Teil Let’s Play sind. Da würde ich dann lieber das ganze Let’s Play sehen anstatt nur ein paar Ausschnitte. Daniels Beitrag war gewohnt gut.

2 Like

Der COD-Beitrag war top! Sehr kreativ und aber auch erwachsen das Thema beleuchtet. Gefällt mir :slight_smile:

2 Like

fand die Ganze Folge wirklich Stimmig. Klar die Ausleuchtung vom Set ist nachwievor Mies, aber die Beiträge waren echt Super. Schön viel Blödsinn in der Folge, bisschen Competition und ein Stück Kino :wink:

1 Like
2 Like

schöne Folge und der CoD Beitrag ist echt super geworden, auch wenn ich erhofft habe, dass sie den exklusiven PS4 Horde-modus kritisieren.

ich meine ich finde es schon echt kacke, wenn ein System ein extra Modus bekommt, was jetzt irgendwie keine extra Peripherie benötigt.
hoffe wirklich, dass es keine neue Entwicklung ist, dass jedes System einen exklusiven Modus bekommen.

zeitexklusivität? okay. kann ich verkraften. aber sowas ist irgendwie richtig schäbig…

1 Like

Also der Horde-Modus wird auch für Xbox und PC kommen. Das dauert halt wohl nur echt lang.

1 Like

Achso okay. Danke für dir Antwort :slight_smile:

habe mich jetzt mit der exklusivität des Modus nicht so beschäftigt. hat sich im Beitrag so angehört, dass es nur für die PS4 gibt.

zeitrxklusiv ist auch nicht so toll, aber verkraftbar.

1 Like

Also der CoD Beitrag war schon wirklich Hammer, richtig großes Kino in klein^^ und eine meisterliche Darbietung :clap:

Fand besonders gut das da sehr differenziert rangegangen wurde und die Infos zum MP haben mich schon richtig angefixed. Bin ja eigentlich der BF gamer aber das neue CoD sieht schon mehr nach was für mich aus, besonders da BF1 und 5 mich schon arg enttäuscht haben :beansad:

1 Like

Gute Folge und ein wirklich sensationell guter Beitrag zu CoD von @LeSchroeck. Ganz fantastisch!

4 Like

Timestamps gibt’s hier

1 Like

Auch ich möchte noch Mal ein Lob für den COD-Beitrag aussprechen. Das Spiel interessiert mich gar nicht, aber der Beitrag hatte mich in seinen Bann gezogen. Ich hab sogar mitgeführt und fand es schade dass du den Beitrag nicht machen wolltest, bis mir aufgefallen ist, dass das ja der Beitrag ist. :sweat_smile:
Respekt dafür und jetzt hoffe ich irgendwie, dass du nochmals einen Beitrag machst, egal ob jetzt im Rahmen von GameTwo oder woanders auf dem Sender. :smile:

1 Like

Auch wenn ich die Vorlage nicht mochte, war der COD-Beitrag top

Das beste daran wenn ein neues CoD rauskommt ist einfach immer wieder der Beitrag von @LeSchroeck dazu!

Welcher Film war denn diesmal die Vorlage?

2 Like

No Turning Back oder Locke im Original mit Tom Hardy.

1 Like