Game Two #140 (06.12.2019)

Hier kann über die aktuelle Game Two Folge diskutiert werden.

Moderatoren: Nils und Simon

Themen: Darksiders Genesis, Terminator: Resistance, Unter dem Radar

Beitrag mit VOD-Verlinkung: Game Two #140 (06.12.2019)

Reinkor würde definitiv ne dicke Lücke hinterlassen, falls er irgendwann G2 verlassen sollte

Insgesamt ne gute Folge, nur hört mit dem VR Hype auf da der Ansturm nur Half Life gilt und somit ist das Thema danach wieder gegessen

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: Wie genial war den bitte der Terminatorbeitrag von Trant und dem schönen Micha?!!
Bester Beitrag in meinen Augen seit dem Chaosbane Loothub-Beitrag

8 „Gefällt mir“

Reinkor hat wieder abgeliefert :beankiss:

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

„Er soll die Schnauze halten!!!“ :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Alter Michas Beitrage sind einfach immer pures Gold.

2 „Gefällt mir“

Manchmal sind sie mir zu sehr drüber. Aber gerade hier bei einem trashigen Terminator 90s Spiel passt es wie Arsch auf Eimer.

1 „Gefällt mir“

:kappa:


EDIT:
GIF ergänzt

5 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwo einen Sammelthread mit all deinen Gifs?

Ich empfehle: Profil - Ingo - Forum • Rocket Beans TV
:kappa:

3 „Gefällt mir“

Hat sogar eine eigene Seite.

https://rocketbeans-fan.de/

2 „Gefällt mir“

Ja sehr nice.

2 „Gefällt mir“

Der Darksiders Genesis Beitrag war ganz gut, wobei ich mir noch mehr Informationen über das Spiel gewünscht hätte. Der Terminator Beitrag war top, da es zu dem eher mäßigen Spiel gepasst hat. Bei einem besseren Spiel wäre es mir wohl zuviel Klamauk gewesen. Der Rest war meiner Meinung nach eher blass wie die Gesichter der Moderatoren.

Hier wie immer die Folge:

8 „Gefällt mir“

Schöne Folge, aber irrelevant weil viel wichtiger:kann mir bidde mal irgendwer sagen ob “verschwindeten” korrektes Deutsch ist oder nicht? Hab’s grad versucht zu googlen und bin so schlau als wie zuvor. Denk eigentlich definitiv nein, it’s verschwanden baby, aber kann mir auch andererseits nicht vorstellen das es weder dem Redakteur noch INgo aufgefallen ist. Minute 3:54 btw

1 „Gefällt mir“

Verschwinden ist ein starkes Verb und wird daher mit Ablaut konjugiert; verschwanden ist also richtig.

https://www.die-konjugation.de/verb/verschwinden.php

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat sich Ingo einfach nur versprochen und es ist weder ihm, noch sonstwem aufgefallen. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Eine neue Folge Game Two ist bunt und grantenstark, Hoschi!