Gegen Ende sagt Eddy, dass die Liste von 2010 bis 2019 ging, aber LoL hat es irgendwie trotzdem rein geschafft
Far Cry 3 hat mir persönlich gefehlt. Ich habe noch kein spiel mit einer besseren story in der hand gehabt. Vaas ist auch einfach der beste antagonisten. Sehr schade, dass es dieses spiel nicht rein geschaft hat. nicht mal in die trostliste
Jupp, LoL hätte nicht reingedurft. Schieb’s auf die Rechenäffchen
Sie sagen doch in den ersten 15 Sekunden der Folge „der letzten 10 Jahre“ und das Video heißt auch „der letzten 10 Jahre“.
Abgesehen davon ist es zwar rechnerisch richtig, dass das Jahrzehnt erst 2020/2021 wechsel, aber Gefühlsmäßig ist der Wechsel von 1 auf die 2 der wichtiger Sprung
Nein, einfach nein. Die Motivationen, ein Spiel zu spielen, können bei 10 Spielen 10 mal komplett unterschiedlich sein
Mario-Jump’n Runs zB haben bis heute keine vernünftige Story gebraucht, um ein Genre seit Jahrzehnten entscheidend mitzuprägen und man kann nicht seriös behaupten, es gäbe kein gutes Mario-Spiel.
Blasphemie Es ist jedesmal auf ein neues spannend, wie die Prinzessin diesmal entführt wird.
Die macht das doch mit Absicht
Wie man dem Ende von Mario Odyssey entnehmen konnte, hat sie ja auch kein Interesse an Mario. Vielleicht ist Bowser nur ein Mittel zum Zweck, um dem klammerndem Griff von Mario zu entkommen.
Ist auch in dem Sinne keine Kritik. Es ist ja, wie du geschrieben hast, mit “letzten 10 Jahre” deutlich was gemeint ist.
Es würde mich halt wirklich nur interessieren ob sie wussten, dass es faktisch falsch ist (Ich finde das man mit Gefühlen bei Mathematik schlecht argumentieren kann) und es trotzdem gemacht haben weil man halt irgend ein Thema brauchen oder ob es ihnen gar nicht klar war.
Ich kann mir das immer nicht vorstellen, dass das keiner Weiß. So ein ähnliches Gefühl habe ich manchmal, wenn mir jemand beim Autofahren die Vorfahrt nimmt: Ist das jetzt Absicht, weiß der das nicht besser oder was denkt der sich?
Borderlands 2: crap
Doom 2016: Crap
Wolfenstein: Crap
Assassins Creed: Crap
LIS: Crap
Dark Souls: Crap
Death Stranding: Crap
RDR2: Cool
… 2/6
Über so eine Liste kann man natürlich vortrefflich streiten, ist halt Geschmackssache. Aber das VR nicht mal erwähnt wird, nicht mal als ohnrobleblbmenschon … GEHT GAR NICHT!
Möglich ist es. Aber irgendwer wird’s schon gewusst haben und sich dann gedacht haben „bevor wir abgesetzt werden, lass uns noch schnell diese Jahrzehnt-Sache machen“.
Dass der Jahrtausendwechsel ein Beschiss war, hab ich auch erst Jahre später erfahren Jung und Naiv müsste man nochmal sein.
Ich möchte hier nur kurz festhalten, dass RBTV nie ein KHD zu dem Spiel der Dekade, also Witcher 3 gemacht hat UND, dass Andreas Lingsch, nach einer BtB-Antwort, mal wieder Lust auf ein KHD hätte.
Die Liste kann man durchaus kritisieren. Aber diese Top 25 spiegeln die besten Spiele der Game Two Redaktion und eine großen Auswahl an Videospiel-Redakteuren. Diese Liste ist subjektiv. Da ist es normal das Spiel Y nicht auf Platz X ist. Also chillt mal alle ein bisschen.
Hab halt nie irgendwelche Souls Spiele oder last of us wirklich gespielt. Aber witcher 3 auf Platz 1 geht schon klar.
Mass Effect 2 wäre in meiner persönlichen Liste in den top 3
Mass Effect seh ich immer nur als kompletten Epos. Die Spiele setzen ja nahtlos ineinander an.
Aber ja, Teil 2 ist davon die beste Mischung aus allem.
… Das tut mir für dich leid ^^‚‘
Zeh Last of Us ist mit Abstand das überbewerteste Spiel der letzten Dekade.
Kann Jemand den Kerl bannen? Das ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten! /