Game Two #146 - 31.01.2020

Hier kann über die aktuelle Game Two Folge diskutiert werden.

Moderatoren: Sofia und Nils

Themen: Dragon Ball Z: Kakarot, Doom Eternal, Journey to the Savage Planet

1 „Gefällt mir“

@Ingo
„Wie kannst du es wagen?“
:smirk:

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin: Wann gibt‘s die Haare im Shop?

5 „Gefällt mir“

Reinkor hat wieder abgeliefert :beankiss:

Wo bleibt das Reinkor-Haha-Schwanz-Gif? @Ingo

4 „Gefällt mir“

Herausragende Folge diese Woche.

Viel wichtiger wäre ein GIF von der Trant-Schelle :point_up: @Ingo

Die Musik zum Savage Planet Beitrag kennt nicht zufällig jemand?

2 „Gefällt mir“

Nach der kreativen Nullnummer von letzter Woche war das für mich eine durchschnittliche Folge. Die Dragonball Beitrag war gut und der Bericht über Doom Eternal war prinzipiell ok, aber solche Anzock- bzw. Preview-Beiträge würde ich als separate Videos besser finden und dafür lieber ein Review-Beitrag in Game Two mehr haben wollen.
Die News waren mal wieder die Zeit und den Namen nicht wert, wenn hauptsächlich nur Gerüchte ohne Aufbereitung oder Einordung wiedergekäut werden. Mit dem letzten Beitrag über Journey to the Savage Planet konnte ich nichts anfangen. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Sag mal lieber, wann der Game Two Twitter Account kommt. Warum sträubt man sich so? :dean:

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Colin ist der Chef!

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Kritik an der neuen Machart der Thumbnails eigentlich ja bisher meist etwas übertrieben, aber so langsam kann ich sie doch stellenweise nachvollziehen. Das von der neuen Folge gefällt mir z.B. gar nicht. Über so quietschbunte und überladene Thumbnails scrolle ich normalerweise einfach direkt drüber.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.