Forum • Rocket Beans TV

Game Two 147 - 7.2.2020

Themen

  • Warcraft III: Reforged
  • Pokémon Gelbe Edition
  • Unter dem Radar
3 Like

Ausgegraben, Pokémon Gelb, Pokémon Stadium und Pokémon Snap, ein sehr schöner Beitrag :beangasm:

4 Like

Habt ihr das Zimmer extra für den Pokemon Beitrag eingerichtet? Voll gemütlich!

4 Like

Das war eine solide Folge, wobei ich es schade fand, dass es nur für ein “neues” Spiel einen ausführlichen Beitrag gab. Der Pokémon Beitrag und der Warcraft Teil waren gut, wobei ich es leicht befremdlich fand, dass man bei Christoph auch die blasse Optik gewählt hat, die man sonst, zum Glück!, nur für die Moderatoren benutzt.
Die News waren besser als die Gerüchtewiederkäuerei von letzter Woche, jedoch ist für mich dieser Abschnitt weiterhin überflüssig.

Jau, Kudos an Miri und Markus. :ok_hand:

8 Like

Ich füttere nur ungern das Genörgel an den News. Aber man hätte ruhig erwähnen können, dass Dan Houser eine der Schlüsselfiguren hinter den toxischen Arbeitsbedingungen bei Rockstar ist, statt nur auf seine Erfolge einzugehen.

2 Like
1 Like

Liebe liegt in der Luft :herz:

Eher der Corona-Virus, bei diser Blässe.:mask:

2 Like

“Stricher” scheint im Norden nicht so negativ belastet zu sein :ugly:

War ne gute Folge, aber wo war das geniale Intro von “Unter dem Radar”?? :beanfeels:

4 Like

:beanfeels: UnteRRR deRRR eRRRde

RRRRIP

1 Like

Hab ich mich direkt gefragt, das muss nächstes mal wieder rein! :beanfeels:/

2 Like

Warum sind die News überflüssig ?
Klar manche Sachen kenne ich bereits (weil mich das Thema halt interessiert), aber ich kriege eben oft auch Info’s/News die ich halt niemals selber “nachgeguckt” hätte.
Und das kann eben von “Interessant” bis “Mir sowas von Sch**ßegal” sein.

Ich mag die News, auch wenn ich die Art und Weise, wie Krogi das vorstellt, manchmal absurd finde.

3 Like

So wie bei mir in nem anderen Thread, überliest auch hier das persönliche Empfinden.
Er hat die News sogar gelobt, nur für ihn selbst ist es nichts da wahrscheinlich ne andere und frühere Infoquellen vorhanden ist.
Geht zB mir so, ist quasi meine Nachtlektüre da ich öfters kurz vorm pennen ne Newsseite nach interessanten Sachen durchsuche

—————————-

Wenn wir schon beim persönlichen Empfinden sind, mochte den Pokwmon Beitrag nicht und war auch zu lang…desweiteren war wie jemand schon erwähnte quasi nur ein Beitrag über ein aktuelles Game vorhanden
Unter dem Radar war gewohnt gut, was überwiegend an Ingo liegt^^

Dein Empfinden (aka Gefühle ?), ist also mehr Wert als mein’s ?

Ich will dir das ja nicht nehmen, ich habe halt eine anderes Empfinden oder auch andere Meinung zu Themen. (Und es tut mir halt leider nicht Leid.)

Scheiße mit Schirmchen, ist besser als Scheiße, aber es bleibt halt Scheiße.
Da nen Lob zu sehen ist m.M. weit hergeholt.

Ich mache das nicht. Allenfalls für Games die mich interessieren, aber trotzdem können ja spannende Dinge in der Gaming Branche entstehen.

1 Like

Schrieb kein Mensch, dass meine oder seine Meinung wichtiger ist ABER, du kannst niemanden vorwurfsvoll fragen wo etwas überflüssig sei wenn die Person explizit nur für sich selbst spricht.
Wenn ich dein geschriebenes auch nutzen darf, weisste wie schwer es für jemanden ist der was Scheiße findet noch das passende Schirmchen zu finden?
Klar nehme ich alles zurück wenn er der Meinung ist, es gehöre nicht zu G2 da ich die News zwar auch überflüssig (aufgrund von frühes erwerben der Infos) finde aber trotzdem passend in die Sendung

1 Like

Ich überlese hier wohl auch irgendwas. Wenn jemand schreibt “xyz ist für mich überflüssig” und ein anderer fragt nach “Wieso ist xyz [für dich] überflüssig?”, dann hat das doch erstmal nichts mit irgendwelchen Gefühlen zu tun, sondern ist ne ganz legitime Nachfrage.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Gemecker über die Sinnhaftigkeit der News fast schon ein Running Gag ist.

1 Like