Forum • Rocket Beans TV

Game Two #148 - 14.02.2020

Hier kann über die aktuelle Game Two Folge diskutiert werden.

Moderatoren: Lara und Etienne

Themen: Outriders, GTFO, SoundFX-Spezial

Hmm bei der News zu Wolcen hätte man aber schon erwähnen können, dass der Publisher sich dazu geäußert hat und Gamestar nicht die richtige Review-Version getestet hat. Gab da wohl ein Missverständnis.
Ob die ganzen Bugs in der richtigen Version noch vorhanden sind, wird sich also erst in den nächsten Tagen zeigen.

Das war leider eine sehr schwache Folge von Game Two. Preview-Beiträge finde ich generell für eine Game Two Sendung zu wenig und sind eher als separate Beiträge geeigneter. GTFO war leider wieder von der Art halb Let’s Play und halb Beitrag, die ich nicht besonders gut finde, da ich entweder lieber einen vollen Beitrag und/oder das volle Let’s Play sehen würde.
Und das SoundFX-Spezial war ironischerweise von der Lautstärke schlecht abgemischt, mal war der Sprecher zu leise, ein anderes Mal zu laut. Ob das nun bewusst oder unbewusst gemacht wurde, es ist für meine Einschätzung irrelevant, da so etwas einfach dilettantisch wirkt.
Ansonsten gab es noch die News und die Moderatoren sahen sehr blass aus. :woman_shrugging:

3 Like

Hab den G2 Clip gerade auf Reddit gefunden. :smiley:
Diese ollen Reuploader.


Fand die Folge heute auch nicht so toll, weil mich beide Shooter Null interessieren. Dafür war das Sound-Dingens nett.

1 Like

Ich fand den sounddesign-beitrag sehr schön. Besonders die interviewte Sounddesignerin hatte Interessantes zu berichten und war sehr sympathisch. Daumen hoch :slight_smile:

3 Like

Oh Leute
Hier ist wieder die neuste Folge
Edit 29.02.2020 die Folge wurde entfernt. Die Gründe sind unbekannt.

Fand es ne gute Folge. Ok, GTFO hat mich jetzt nicht so interessiert. Aber das ist ne persönliche Präferenz. Der SoundFX-Beitrag war schön und informativ. (leider mit ironischer Weise ein paar Lautstärke-Problemen)

Fand die Folge leider auch schwächer als sonst. Gab gar keine Witzigen Einspieler von euch :beansad:
Der Sounddesign Beitrag war aber echt interessant und informativ! :beanjoy:

2 Like

Leider eine recht schwache Folge diesmal. :beansad:
Die Gamestar hat als einzige Probleme mit Wolcen und ihr macht da eine News draus? Hätte man sich sparen können finde ich.
Und wenn man einen Beitrag über Sounddesign macht (der im Grunde schon recht interessant war), aber in diesem dann ironischerweise den Sound nicht abmischt, so dass die Lautstärkepegel wild durcheinander sind, macht es das schon irgendwie schwer den Punkt auf den der Beitrag hinaus will ordentlich nachzuvollziehen.

2 Like

Die PC Games hatte offenbar das gleiche Problem und etliche andere Online-Magazine konnten noch gar nicht testen, weil sie vorab keine Version von Wolcen erhalten haben und jetzt auch noch die Server down sind. Mal ganz abgesehen von den weiterhin fallenden Nutzer-Reviews, da ist eine Warnung in den News noch milde.

2 Like

Was ist denn mit dem VOD für Game Two #148 passiert? Für mich ist das jedenfalls nicht mehr verfügbar

@herrfabu

Wir wissen momentan nicht woran es liegt, sind aber in der Nachforschung.

VG
Colin

4 Like

gibt es was neues dazu? gerade auch erst gesehen das die folge nich mehr verfuegbar ist.

Denke, in den Tagen nach dem Wochenende werden wir dazu was hören.