Forum • Rocket Beans TV

Game Two #149 - 21.02.2020

Moderatoren: Nils & Simon
Themen: Wolcen, The Suicide of Rachel Foster, Street Fighter

2 Like

@Ingo
Bitte ein GIF von King Micha.
Der König ist weg, der neue König ist da King Micha

Das war zwar besser als die letzte Folge, aber für mich maximal nur Durchschnitt, da es nicht wirklich Highlights gab, aber zum Glück wenig Ausfälle. Die ersten beiden Beiträge waren informativ. Der letzte Beitrag hätte ein Highlight werden können, wenn man wenigstens ein bißchen auf das Spiel eingegangen wäre.

Ausfälle waren die Gesichtsfarbe der Moderatoren und die “News” - Original-Gothic von 2011 … :facepalm:

1 Like

Reinkor hat wieder abgeliefert :beankiss:

Und um es mal mit den Worten von Trant zu sagen “Geil Micha, ich bin ein Fan von dir”

4 Like

Nach dem Beitrag wollte ich duschen. :sadsimon:

1 Like

Trant war wieder super!:nicenstein:

2 Like
1 Like

Irgendwie passen mir solche Turniere einfach nicht in die Sendung oder halt die komische Liste, sehe ich eher als Mittwochvideo.

Der Rest war OK, bis auf den News Versprecher und weiterhin die Farbe der Moderatoren

Schade seit Weihnachten ist Game two für mich i wie langweilig
das Tunier wär als Bonus video ganz nett aber in der Folge viel zu lang

Solche Multiplayer-Sessions, Turniere, Beef und Nerdquize fand ich schon bei Game One langweilig :confused:

Bei mir hat es schon früher angefangen.
Ist wohl was für die jüngere Zielgruppe.

Fand die Folge sehr gut! Der Wolcen Beitrag war echt gut und informativ udn mit geilen Einspielern :smiley: Trant :herz:

Das SF Turnier fande ich auch gut, durch den Schnitt und die Kommentare von Micha (super witzig :joy: ) hat es auch gepasst und mal ehrlich, viel sagen muss man zu SF glaube nicht mehr ^^ alles wichtige wurde am Anfang im Beitrag zu der “Finalen” Version von SF V wohl gesagt.

2 Like

Mein Highlight der Folge ist Anja im Hintergrund beim SFV Beitrag. Wie sie auf den Schlagabtausch im Vordergrund reagiert, einfach köstlich :>

1 Like

Das ist Miriam.

2 Like

Ok ok, die sehen sich aber auch verdammt ähnlich (vor allem wenn der Screen nicht so groß ist)

Mein Highlight der Folge ist Miriam im Hintergrund beim SFV Beitrag. Wie sie auf den Schlagabtausch im Vordergrund reagiert, einfach köstlich :>

1 Like

Und ich dachte, ich hätte mich nur verhört. :smiley:

Nächste Woche Folge 150. Das sollte auch gefeiert werden. Entweder normale Folge oder eine Highlight Folge auch mit Rückblicken auf 149 Folgen Game Two.

Wolcen kam echt erstaunlich gut weg, ich finde sogar zu gut. Wir spielen es seit letzter Woche zu zweit online und jede Runde ist ein ‘mal schauen was für ein Bug kommt’ Spiel. Ja es ist quasi Indi, aber andere haben es auch alls kleiner Entwickler auch hinbekommen.

Sie meinten ja, sie haben es offline gespielt, weil es online gar nicht funktioniert hat.

1 Like

Die Bug gibt es auch offline, auch wenn ich da nur wenig gespielt habe, weil ich zu denn gehöre deren Char nicht gespeichert wird. Aber mein Freund spiel auch Offline und sagt er hat da ähnliche Bugs.