Game Two #150 - 28.02.2020

Ein wenig darf man da schon feiern. 150 Folgen Game Two das ist echt unglaublich und darum auch herzlichen Glückwunsch von mir.

Host:

Themen:
Träumereien in Dreams, Baldurs Gate 3 Eventbericht & 150 Folgen Best-Of

5 „Gefällt mir“

Dreams beitrag war nett aber auch nicht mehr
und die ganze folge war wieder solide aber auch nich mehr holt mich einfach zurzeit nicht ab find game two seit Weinachten einfach langweilig weiß auch nich an was es liegt
wahrsch einfach an mir selber
Nein an den spielen liegt es nicht da sind immer welche dabei
und wenn man bedenkt das dass folge 150 war ohje die 3 min best of habens auch nicht mehr rausgeholt

Damage Damage :smiling_face_with_three_hearts:

Auf nochmal 150 Folgen :+1:

4 „Gefällt mir“

Oh finde sehr schön, dass ihr Kristin im Rückblick Clip hattet :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

War eine sehr schöne Folge wie ich fand. Wieder Bock auf Dreams bekommen, obwohl ich es nicht raffe. Baldur’s Gate 3 bin ich aber weiterhin unschlüssig, ob ich mich da freuen soll oder nicht. Mir geht es da wohl wie Micha. Und der Rückblick war famos.
Dürfte auch das erste mal gewesen sein, dass GameOne/GameTwo alleine “moderiert” wurde, oder ?

2 „Gefällt mir“

Dreams-Ede war unfassbar süß!

2 „Gefällt mir“

Wenn man Game One als Vorbild nimmt sind wir schon fast bei der Hälfte der Folgenzahl angekommen :beanfeels:

Hoffen wir, dass das ZDF mehr Durchhaltevermögen hat, als MTV.

9 „Gefällt mir“

Wir wissen es spätestens in 158 Wochen. :grin:

3 „Gefällt mir“

Weiß eigentlich noch jemand wie der Song aus dem ersten Game Two Trailer heißt? Der ist immer noch so gut :sob:. Ansonsten sehr schöne Folge. Hatte ein paar Tränen wegen der 150 Folgen gekullert.

Der Dreams Beitrag war gut bis sehr gut, wobei ich es komisch fand, dass die Figur eher wie Nils aussah. Der Previewbericht zu Baldurs Gate 3 war nett, mehr aber auch nicht und ich finde, dass sowas eher als separates Video laufen sollte. Für den letzten Beitrag gilt dasselbe.
Ich würde mir einen stärkeren Fokus auf Spielereviews wünschen. Und falls es mal Wochen mit wenig interessanten neuen Spielen gibt, könnte man sich ja mal ausführlicher mit einem Game aus einem früheren “Unter dem Radar” beschäftigen.

Ich kann mich Sykro nur anschließen, dass in den bisherigen Folgen dieses Jahres der Wurm drin ist und es bisher keine richtig gute Sendung gab.

2 „Gefällt mir“

Meinst du I’ll Burn von Matt Heath ?

1 „Gefällt mir“

Ja danke dir. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit über Shazam zu überprüfen. Danke dir nochmal :+1:

Gibt es Probleme beim Upload der Folge? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Es scheint ein Problem bei/von YouTube zu sein. Wir sind da leider grad machtlos :frowning:

VG
Colin

2 „Gefällt mir“

Geht jetzt! (:

2 „Gefällt mir“

Jetzt läuft es :slightly_smiling_face: Kommentar und Like sind schon getätigt.

1 „Gefällt mir“

Game Two war stärker
:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wobei der mich eher an Nils erinnert hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und nach den wenigen Sekunden ausgeschaltet? Schadest es nämlich so glaub mehr als positives zu bewirken, Florentin hatte mal was zu dem Thema gesagt