Forum • Rocket Beans TV

Game Two #150 - 28.02.2020

Ein wenig darf man da schon feiern. 150 Folgen Game Two das ist echt unglaublich und darum auch herzlichen Glückwunsch von mir.

Host:

Themen:
Träumereien in Dreams, Baldurs Gate 3 Eventbericht & 150 Folgen Best-Of

5 Like

Dreams beitrag war nett aber auch nicht mehr
und die ganze folge war wieder solide aber auch nich mehr holt mich einfach zurzeit nicht ab find game two seit Weinachten einfach langweilig weiß auch nich an was es liegt
wahrsch einfach an mir selber
Nein an den spielen liegt es nicht da sind immer welche dabei
und wenn man bedenkt das dass folge 150 war ohje die 3 min best of habens auch nicht mehr rausgeholt

Damage Damage :smiling_face_with_three_hearts:

Auf nochmal 150 Folgen :+1:

4 Like

Oh finde sehr schön, dass ihr Kristin im Rückblick Clip hattet :slight_smile:

10 Like

War eine sehr schöne Folge wie ich fand. Wieder Bock auf Dreams bekommen, obwohl ich es nicht raffe. Baldur’s Gate 3 bin ich aber weiterhin unschlüssig, ob ich mich da freuen soll oder nicht. Mir geht es da wohl wie Micha. Und der Rückblick war famos.
Dürfte auch das erste mal gewesen sein, dass GameOne/GameTwo alleine “moderiert” wurde, oder ?

2 Like

Dreams-Ede war unfassbar süß!

2 Like

Wenn man Game One als Vorbild nimmt sind wir schon fast bei der Hälfte der Folgenzahl angekommen :beanfeels:

Hoffen wir, dass das ZDF mehr Durchhaltevermögen hat, als MTV.

9 Like

Wir wissen es spätestens in 158 Wochen. :grin:

3 Like

Weiß eigentlich noch jemand wie der Song aus dem ersten Game Two Trailer heißt? Der ist immer noch so gut :sob:. Ansonsten sehr schöne Folge. Hatte ein paar Tränen wegen der 150 Folgen gekullert.

Der Dreams Beitrag war gut bis sehr gut, wobei ich es komisch fand, dass die Figur eher wie Nils aussah. Der Previewbericht zu Baldurs Gate 3 war nett, mehr aber auch nicht und ich finde, dass sowas eher als separates Video laufen sollte. Für den letzten Beitrag gilt dasselbe.
Ich würde mir einen stärkeren Fokus auf Spielereviews wünschen. Und falls es mal Wochen mit wenig interessanten neuen Spielen gibt, könnte man sich ja mal ausführlicher mit einem Game aus einem früheren “Unter dem Radar” beschäftigen.

Ich kann mich Sykro nur anschließen, dass in den bisherigen Folgen dieses Jahres der Wurm drin ist und es bisher keine richtig gute Sendung gab.

2 Like

Meinst du I’ll Burn von Matt Heath ?

1 Like

Ja danke dir. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit über Shazam zu überprüfen. Danke dir nochmal :+1:

Gibt es Probleme beim Upload der Folge? :thinking:

2 Like

Es scheint ein Problem bei/von YouTube zu sein. Wir sind da leider grad machtlos :frowning:

VG
Colin

2 Like

Geht jetzt! (:

2 Like

Jetzt läuft es :slightly_smiling_face: Kommentar und Like sind schon getätigt.

1 Like

Game Two war stärker
:beanjoy:

2 Like

Wobei der mich eher an Nils erinnert hat. :sweat_smile:

1 Like

Und nach den wenigen Sekunden ausgeschaltet? Schadest es nämlich so glaub mehr als positives zu bewirken, Florentin hatte mal was zu dem Thema gesagt