Game Two #150 - 28.02.2020

Nein, ich lasse natürlich durchlaufen :point_up:

Sehr gut, weitermachen! :grin:

1 „Gefällt mir“

Auf weitere 150 Jahre Game Two :purple_heart::purple_heart::purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge richtig schön! Dreams ede war super und das Dreams-Konzept der Sendung war ne coole Idee. Und der Rückblick als Abschluss war auch sehr herzerwärmend :hugs:

6 „Gefällt mir“

Och der Dreams-Beitrag war vollkommen in Ordnung. Klar, kein wirklicher Lachflash drin, aber das muss nicht immer sein. Dafür war’s halt richtig informativ.

Das Preview zu DOS3, äh Pardon, BG3, war halt eben das. Ein Preview. Zu dem Zeitpunkt an dem ich die Folge gesehen habe, haben sich in allen Foren schon die User die Köpfe eingeschlagen, war also etwas kalter Kaffee.

Das Best of, tja. Lasst es mich so sagen: Ich hasse Clipshows.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass das die beste Sendung Ever war - aber ich hab sie immerhin bis zum Ende durchgeschaut. :slight_smile:

Hat schon jemand etwas munkeln hören, ob es ein längeres Best of aus der Community geben wird?

Ansonsten…ja, nett. Momentan fehlt mir leider das gewisse Etwas.

2 „Gefällt mir“

Tolle Folge mit schönen Rückblicken und der ganze Beitrag bzw das Drumherum zu Dreams war wirklich fantastisch.

Und natürlich HAPPY 150 :partying_face::tada::two_hearts: Auf die nächsten 150!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.