Forum • Rocket Beans TV

Game Two #157 - 24.04.2020

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Viel Spaß bei der neuen Folge

Moderatoren:
Sebastian, Micha, Markus

Themen:
Trials of Mana, Mount & Blade 2: Bannerlords, Valorant

4 Like

Man merkt, es ist Corona Zeit. Der nun 3. Mana-Beitrag…puh :smiley:

4 Like

Und immernoch kein Multiplayer :sweat_smile:

1 Like

“Ich vermag die Taste nicht zu finden, ihr Spacken!” :joy:

Guter Micha. :supa:

3 Like

Nervt mich so langsam, ehrlich gesagt.

3 Like

Ich frohlocke über den Beitrag von Sir Micha und Sir Steffen!

6 Like

“Ihr spielt Scheiße oh Herr!”
Welch Augenschmaus der Beitrag der edlen Herren Steffen und Micha ist.
Gott zum Gruße Digga!

6 Like

Und täglich grüßt ein Marna Beitrag…wenn es doch nur gut wäre aber Hauptsache Empfehlung ist raus, beschissene Story, nachladende Texturen, zu oft und zu lange Ladezeiten sind nicht so wichtig :sweat_smile:

1 Like

Vielleicht gibt es nächste Woche dazu noch einen Mana-Beitrag, in dem er sich damit auseinandesetzt. :kappa:

Ist es nicht der Zweite? Ich bin verwirrt :stuck_out_tongue:

Der erste wurde im Stream 2 mal gesendet

Achso, der Beitrag der aus Versehen zu früh gesendet wurde. Aber das zählt ja im Prinzip nicht.

3 Like

Als Live-Zuschauer schon. ^^

Genaugenommen ist es 2 mal derselbe Beitrag, also gibt es 2 Beiträge und nicht 3 :wink:
Aber ist ja auch wurscht.

1 Like

Da die Beiträge nicht nur wenige Minuten gehen, fällt es leider dennoch auf. Es wurde zum dritten Mal davon gesprochen, egal, ob Wiederholung oder nicht. :wink: Hätte mir gewünscht, man hätte den jetzigen Mana-Beitrag nächste Woche gezeigt, sodass man ein wenig Pause hat, vor allem, wenn einen das Spiel nicht interessiert. Ich kann aber verstehen, dass man es nicht verschieben wollte oder auf die Idee kam, weil es vermutl. hintereinander geplant war. (also Beitrag Teil 1 und nun Teil 2)

Ändert dennoch nichts daran, dass ich am liebsten wegschalten wollte. Aber das ist rein subjektiv.

€: eine andere Einführung wäre da zumindest schön gewesen, sodass man Abwechslung hat. (meine subjektive Meinung dazu)

1 Like

Wow noch ein Mana Beitrag…Langsam wirds anstrengend. :sweat_smile:

Nächste Woche, also eine Woche nach Release, brauchste den Beitrag aber nicht mehr. Vielmehr hätte man das Preview nicht so knapp vor Release bringen sollen.

Davon abgesehen: Es kann nicht genug positive Berichte über Trials of Mana geben!
Pogopuschel sind im übrigen tot, aber ich schätze an die neue, offizielle Übersetzung will sich niemand gewöhnen.

1 Like

Prinzipiell waren es drei gute Beiträge für mich, von daher zur Abwechslung mal eine gute Folge in diesem Jahr, wenn ich die News ausblende. Aber ich kann mich dem Tenor bzgl. Trials of Mana nur anschließen. In drei der letzten sechs Folgen wurde Trials of Mana in einem eigenen Beitrag behandelt - das ist arg exzessiv.

2 Like

Ganz großes Kino war der Beitrag von Micha, da frohlocke ich doch gleich mal.
Der Valorant-beitrag war schön informativ.
Zum Mana-Beitrag: Erstmal bin ich da vielleicht etwas voreingenommen weil mir das Spiel nicht zusagt. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, dass es jetzt so kurz hintereinander 2 Beiträge dazu gab und die Art von NastiBasti war gut. Aber ich fand den Beitrag viel zu lang! Der Berichtteil war gut, aber als er dann nochmal die verkackten Remakes rausgeholt hat war das redundant in meinen Augen und auch das Fantasieren über weitere Remakes fand ich eher meh.
5 Minuten mit dem Fazit der Vollversion hätten da in meinen Augen gereicht.

6 Like

Jo, wäre es kurz und knackig gewesen, wäre es was anderes gewesen. Aber so war es einfach nur wieder so lang und dann direkt als erster Beitrag, mit gleichen Aufbau.