Game Two #157 - 24.04.2020

Nächste Woche haben wir einen Beitrag über den Multiplayermodus von Mana in der Sendung.

13 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Darüber macht man keine Scherze :japanese_goblin:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“



15 „Gefällt mir“

So, hier einmal das VoD, damit ihr nun eure Lieblingsbeiträge immer und immer wieder angucken könnt :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Jauchzet und frohlocket!

4 „Gefällt mir“

Könntet Ihr uns noch ein “Gott zum Gruße Digga”-Gif erstellen Sir Ingo?

Funk, respektive die ÖR, wollen aber irgendwie auch ein bisschen gehasst werden, kann das sein? ^^

Ey, kein kink-shaming! :donnie:

15 „Gefällt mir“

Meine Befürchtungen zu Valorant (Habe bis gerade eben wirklich nichts dazu gesehen, nur den nervigen Hype mitbekommen) sind wahr geworden. Helden, generische Optik, einzige Auslegung darauf auf Twitch gestreamt zu werden. Gähn.

3 „Gefällt mir“

Vielen Herzlichen Dank Sir Ingo!

1 „Gefällt mir“

Basti Beiträge können nie zu lang sein.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

War eine gute Folge. Gerade Michas Beitrag war sooo geil :smiley:

Zu Valorant muss ich sagen das sieht schon sehr geil aus. Finde gut das es doch viel mehr Counter Strike als Overwarch ist. Ich habe CS 1.6 echt gesuchtet und geliebt und wss ich bisher von Valorant gesehen habe sieht echt gut aus und ich finde den cleanen artstyle auch gut für so einen shooter und sieht ja nicht annähernd so albern und comichaft aus wie fortnite.

Der Beitrag zu „Bannerlods“ war von vorne bis hinten Comedy-Gold und alleine von den Zitaten aus DEM Beitrag könnte man eine ganze Kollektion neuer Zitate-Merch-Sachen machen :laughing::v:

Und an Sebastian:
Lass dich nicht von Ingo ärgern. ICH find es SCHÖN wenn man für eine Sache brennt und leidenschaftlich drüber redet. Egal was andere sagen und ob sie die Begeisterung teilen! Lass dir da nichts einreden von Ingo oder irgendwem sonnst! :slightly_smiling_face::+1::heart:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.