Game Two #160 - 15.05.2020

Zunächst mal ganz ganz ganz viel Bohnenliebe dafür, dass die Handpuppen-Moderatoren wieder verwendet wurden :hugs::heart: Sind und bleiben einfach niedlich. PUNKT! :upside_down_face:

Hab zwar überhaupt nix mit Autos/Trucks am Hut, aber Snowrunner kriegt mich als Spiel TROTZDEM. Das muss so ein Spiel auch erstmal schaffen :slightly_smiling_face::+1: Und liebe Grüße an denjenigen, der die Idee hatte, den Trucks die Gesichter zu verpassen im Beitrag :blush::heart:

Für gute Caoch-Koop-Spiele bin ich immer dankbar, so auch für „Moving Out“. Danke dass ihr solche Spiele auch immer in die Sendung aufnehmt :slightly_smiling_face::+1: Hat viel von „Overcooked“ und wurde von mir daher auf der Stelle gemocht :upside_down_face:

Und zu guter Letzt vielen Dank an Sarah für deinen Beitrag. Toll wieviel Zeit, Mühe und Recherge du da reingesteckt hast. Das merkt man total und ich weiß sowas immer sehr zu schätzen! :slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Trucker Donnie einzubauen war eine großartige Idee! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Huhu, Snowrunner wurde auf der Konsole getestet! :smile:

3 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

Ich sehe die Konsolenlastigkeit aktuell auch nicht als Problem, aber ein bisschen über den Tellerrand schauen, kann nicht schaden.
Micha ist ja (bald) weg, gibt es dann überhaupt noch jemanden mit ausgeprägter PC Expertise und Präferenz im Team?

1 „Gefällt mir“

Super Folge! :+1: Sarahs Beitrag fand’ ich richtig gut und auch wenn ich sonst kein großer Fan bin, fand ich großartig, dass ihr Trucker Donnie dazu geholt habt :joy:

Hat mir sehr gut gefallen die Folge. Ich persönlich würde mir gern mehr Berichte wie den von Sarah wünschen - gern auch als eigenständige Videoreihe.

Und Der Auftritt von Trucker Donny…
@Donnieos wir vermissen dich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.