Forum • Rocket Beans TV

Game Two #163 - 05.06.2020

Hosts:
Nils & Eddy

Themen:
Xenoblade Chronicles Definitive Edition, Command & Conquer Remastered Collection, Unter dem Radar

5 Like


14 Like

Schöner Beitrag zu Xenoblade Chronicles DE.
:kissing_heart:

2 Like

Die Folge war besser als die von letzter Woche, aber wirklich gut würde ich sie nicht nennen, eher mittelmäßig. Der Beitrag zu Xenoblade Chronicles war ok, wenn auch für mich zu nüchtern, da fehlte irgendwie etwas. C&C war ein guter Beitrag ohne große Schwächen, wobei ein kleines Detail ungenau war - in Alarmstufe Rot sammelt man kein Tiberium sondern Erz.

Die News waren gewohnt schlecht, insbesondere der Teil zu Take Two, da es diese Woche doch deutlich interessantere Berichte über Take Two gab (Stichwort: Jason Schreiers Bericht bzgl. der Entwicklung von Kerbal Space Program 2). Unter dem Radar war solide, wenn auch für mein Geschmack zu lang. Das wirkte am Ende wie ein Lückenfüller.

1 Like

Gehöre zur Sebastian-Fraktion: Damals auf Wii angespielt, aber es holte mich nicht genug ab, um es weiterzuspielen.

Trant hat mich heute dann aber doch motiviert, dem Spiel baldig eine zweite Chance zu geben. :teamtrant: :+1:

Lohnt sich auf jeden Fall.
Die DE schleift ein paar Kanten ab die im Original unnötig genervt haben.

3 Like

Gewohnt schlechte News. Pfff…

7 Like

Fand die News solide. Nur dass ihr auch Activision Blizzard bezüglich #blacklivesmatter auch genannt habt war doch etwas unglücklich gewählt wenn man an blitzchung denkt). :smiley:

Offensichtlich ja. :woman_shrugging:

Was du schreibst ist eben auch subjektiv.

12 Like

Hach, das wöchentliche Gezanke über die News. Immer wieder schön.

Ich hab’s schon einmal geschrieben, aber ich schreibe es gerne noch einmal:
Ich hab nen Bekannten in den 50ern. Der schaut sich jede Woche ganz brav GameTwo an. Und da er nicht jeden Tag auf den Spieleseiten hängt, erfährt er in den News tatsächlich Neues. - Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies auch für einen nicht unrelevanten Teil der Zielgruppe gilt.

Ich gehe sogar so weit, dass ich finde, man sollte den Newsticker ausweiten, um noch mehr News unterbringen zu können. Wichtigere Themen können andersweitig aufbereitet werden.

17 Like

War im ganzen OK die Folge, der Xenoblade Beitrag war mir bisschen zu langatmig und hab nicht so recht rausgehört wieso es sooo gut sein soll :man_shrugging:t2: Einige positive Punkte waren nämlich entweder nichts überwältigendes oder wie Sebastian (auch wenn er bisschen pingelig war :sweat_smile:) teils aufgriff, eher negativ.
C&C war gut, bisschen Humor und informativ
News waren auch da, nichts neues/interessantes für mich persönlich
Unter dem Radar ist ja nur so gut wie die Games aber hat sich zu lang mit einigen befasst (Einhörner zB)
Mod war gut

@Krogmann Eine News ist aber wirklich blöd gelaufen, die Future Game Show wurde im Laufe des gestrigen Tages um ne Woche verschoben, kam scheinbar zu spät rein

Psst, hier geht’s zum VoD:

4 Like