Forum • Rocket Beans TV

Game Two #164- 12.06.2020

Host:
Eddy & Simon
Themen:
Desperados 3, Mafia 2 Remaster und Cloud Gaming im Check

3 Like

Bin ja gespannt, ob sie es noch geschafft haben, die ganzen PS5-Infos von gestern Abend unterzubringen oder ihnen die Deadline da einen Strich durch die Rechnung machte.

Zu den gehackten Nintendo Konten, dachte das betrifft nur Nintendo of America?

Schon zu ende? War das bisher die kürzeste Folge überhaupt? :sweat_smile:

1 Like

Öhm, dieser Beitrag fehlte. Die Folge ist jetzt schon zu Ende.

2 Like

Im Sendeplan stehen aber auch nur 20 Minuten. Vl wurde vergessen das raus zu nehmen? :thinking:

1 Like

Hab mich eh schon gewundert, warum die News gleich als zweites kamen… Hm… :thinking:

1 Like

Stimmt, müsste kurzfristig geändert worden sein. Vielleicht ist der Beitrag nicht rechtzeitig fertig geworden und wird VoD-exklusiv? Kam ja schon mal vor.

1 Like

Mal schauen, ob bei der Sendung noch ein Beitrag (über Cloud Gaming?) nachgereicht wird. So war die Folge inhaltlich dünner als sonst. :thinking:

Die Folge war für mich solide und hatte abgesehen von den News und dem krankhaften Aussehen der Moderatoren keine großen Schwächen. Ich fand den Mafiabeitrag leicht besser, da er ein gutes Verhältnis zwischen Information und Humor hatte. Den Sketch bei Desparados 3 fand ich jetzt nicht so kreativ, da ziemlich schnell vorhersehbar war, worauf er hinausläuft.

Edit: Trants Beitrag ändert meinen Gesamteindruck nicht sonderlich, wobei ich seinen Beitrag jetzt von den Dreien am schwächsten fand.

1 Like

Ich war schon gespannt wie du die News finden würdest.

9 Like

:cluelesseddy:

Hallo, ihr Lieben. Der Cloud-Beitrag musste „aus Gründen“ (:beanthinking:) aus dem Stream fliegen. Er wird nächste Woche separat (vermutlich Mittwoch) nachgereicht. Im VOD morgen landet als 3. Beitrag ein geheimer Geheimbeitrag von Trant. Entschuldigt bitte das Durcheinander.

12 Like

Warum konnte der nicht heute schon drin sein :beansad:

Aber nur weil du es bist! :beankiss:

3 Like

Weil der gute Trant bis eben noch daran geschnitten hat. :sweat_smile:

5 Like

Warum? :thinking:

Ich hab befürchtet dass das als Antwort kommt. :sweat_smile:

Er hasst die News oder Krogi oder irgendwas in die Richtung. Er beschwert sich jede Woche über die News :sweat_smile:

4 Like

Im übrigen bin ich dafür, dass Karthago zerstört wird.

1 Like

Nein, ich hasse sie nicht. Ich finde sie nur in der bisherigen Form überflüssig.

1 Like

grafik

ich weiß :smiley:
Trotzdem… warum? @charlieLima

1 Like